Suchergebnisse

  1. Hilfe. Planungsfehler

    Hallo, das Küchenstudio hat nun nun folgenden Herd angeboten: Siemens EH975 SZ17E Hoffe unser großer Bräter passt da drauf... Eure Meinungen, bitte
  2. Hilfe. Planungsfehler

    Nach Rücksprache mit meinem gasverrücktem Mann, nun ein eventuell neues Problem: im Moment haben wir 6 Kochstellen, die wir auch zwischendurch benötigen. Finden wir so ein großes Induktionskochfeld? Danke Euch allen
  3. Hilfe. Planungsfehler

    Sind da gar keine Felder mehr? Hört sich wirklich gut an. Gibt es diese Booster Funktion nur bei Miele?
  4. Hilfe. Planungsfehler

    Jetzt noch mal für Induktionsanfänger: die Kochzone passt sich automatisch meinem Topf an? Große Bräter gehen auch? Booster mit hohen Temperaturen für z.B. Steaks anbraten?
  5. Hilfe. Planungsfehler

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Wir braten die Steaks immer bei großer Hitze auf Gas in Eisenpfannen. Diese Pfannen habe ja immer eine leichte Wölbung. Funktioniert das bei Induktion auch?
  6. Hilfe. Planungsfehler

    Versuche mal alles zu beantworten. Diese Platte hinter den Kochfeldern war eine Notlösung, da die vorhandenen Fliesen, nicht mehr zu bekommen waren. Hinter der Platte befindet sich Wand ohne Fliesen. Tiefe Problemseite insgesamt 63 cm. Es ist ein Durchbruch. Sonst würde die Küche aus diesem...
  7. Hilfe. Planungsfehler

    Uns ist das Gaskochfeld extrem wichtig. Gibt es keine Arbeitsplatte, in der man das Kochfeld bis ganz zum Rand setzen kann?
  8. Hilfe. Planungsfehler

    Ich habe keinen Grundriss. Versuche mal folgende Daten: Länge Durchbruch bis zur Wand Fenster: 3,43 m Tiefe Problemseite 63 cm Seite Fenster 3,92 m Reicht das?
  9. Hilfe. Planungsfehler

    Plan vom Studio ist falsch. Fotos habe ich zum Beitrag gesetzt. Lösungsvorschlag Studio: Kochinsel mit Bora System (Zuzahlung 3.000€) oder Wand verlängern, im Küche nach vorne zu ziehen. Finde beides unmöglich
  10. Hilfe. Planungsfehler

    Hoffe es hat geklappt
  11. Hilfe. Planungsfehler

    Hallo zusammen, unsere Küche wurde falsch geplant. Wir haben ein Cerankochfeld 60 cm und daneben ein Gaskochfeld 30cm. Abstand zur Wand 1,8 cm. Hier liegt der Fehler. Lt. Hersteller müssen hier 10 cm vorhanden sein. Auf dem Cerankochfeld haben hinten keine großen Töpfe Platz und beim Gaskochfeld...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben