Suchergebnisse

  1. Planung einer Ikea Küche in unserem zukünftigen Eigenheim

    Der Schacht ist nur ein kleiner Vorsprung und sitzt links neben dem Fenster, er ist mit 220mm bemaßt, aber wie ich gerade selbst gesehen habe etwas schwer zu erkennen auf dem Foto. Das DAH Loch sitzt, wie du schon sagst, 125 cm von der Wand Planrechts. Damit es kein Problem mit dem Fenster gibt...
  2. Planung einer Ikea Küche in unserem zukünftigen Eigenheim

    Hier noch eine Zeichnung aus den Unterlagen des Hauses. Damit man mal sieht wo die einzelnen Türen hinführen. Lasst euch von den einzelnen Türen und Wänden nicht irritieren, manches ist schon nicht mehr da und manches wird noch geändert. Einen aktuelleren Plan vom Haus gibt es leider nicht.
  3. Planung einer Ikea Küche in unserem zukünftigen Eigenheim

    Hallo Mela und Evelin, :-) entschuldigt, ich habe gestern im Eifer des Gefechts vergessen ein paar Maße einzutragen. Anbei ein Plan auf dem, denke ich, alle relevanten Maße eingetragen sind. Dort ist auch der Esstisch, den wir schon haben und behalten möchten, eingezeichnet. Dieser ist bis auf...
  4. Planung einer Ikea Küche in unserem zukünftigen Eigenheim

    Hallo zusammen! Meine Frau und ich sind gerade dabei eine Bestandsimmobilie zu kaufen und ich bin schon fleißig am planen der Küche. Ich habe mir hier schon einiges durchgelesen und die Küche nach dem lesen des Threads über die tote Ecke auch schon mindestens einmal umgeplant. ;-) Jetzt bin...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben