Suchergebnisse

  1. U- Küche und zu viele Wünsche

    Liebe Isabella, Alles Ok! ;-) Liebe Annette, Danke für die Hilfe! Du bist ein Schatz!:danke: Die Berbel ist bestellt und ich freue mich :dance:
  2. U- Küche und zu viele Wünsche

    Ihr Lieben, das ich die Küche schon nächste Woche bekomme habe ich glaube ich vor 2 Tagen geschrieben. Also ist es einfach nicht möglich das noch zu ändern. Und ich freue mich auch auf meine Küche, und lasse mir das wegen eines fehlenden MULP, dessen Wert ich durchaus erkenne und auch in...
  3. U- Küche und zu viele Wünsche

    Liebe Isabella, Danke für deine weitere Ermutigung zur Berbel. Von einem Hunderter Schrank wurde mir abgeraten, obwohl Schüller das leisten könnte.Den 60 er Schrank habe ich auf Dauer aber als Brotschrank geplant. Denn die Arbeitsfläche ist ja nicht allzu groß und momentan liegt das immer...
  4. U- Küche und zu viele Wünsche

    Liebe Kerstin, Ja genau diese Planung meine ich. Vielen Dank für den Link. Für einen MULP war leider kein Platz mehr, sonst hätte ich an der Fensterseite lauter kleine Schränke gehabt. Habe noch hin und her überlegt :rolleyes: Gibt es keine Anmerkungen mehr zu Umluft statt Abluft und der...
  5. U- Küche und zu viele Wünsche

    Hallo CarryFlag, Leider habe ich den Alnoplaner nicht mehr gepflegt. Meine Alte Planung ist aber relativ gleich geblieben. Nur die Mikrowelle über dem Gsp ist jetzt eventuell im Hängeschrank links neben dem Kochfeld geplant. Dort habe ich aber zwei Türen bestellt, um eventuell auf die...
  6. U- Küche und zu viele Wünsche

    Hallo Menorca, Schön von dir zu hören! Da kommt ja Begeisterung rüber:-) Du meinst also die 700€ Mehrinvestition lohnen sich? Natürlich müssen wir noch den Berbel Mauerkasten und die Neff-Haube verkaufen :-\ Sonst wird der Spaß so richtig teuer :( Gibt es noch Mutmacher oder Gegenargumente...
  7. U- Küche und zu viele Wünsche

    Liebes Küchenforum, Inzwischen ist viel Zeit vergangen, doch auch Wünsche ohne Ende scheinen endlich zumindest z.T. erfüllt zu werden. In 10 Tagen kommt die Küche Und als ich heute den beiden Kindern mitteilen musste, dass wir jetzt leider mindestens 10 Tage Fastfood essen müssen, denn die...
  8. U- Küche und zu viele Wünsche

    Hallo Annette, Das ist eine interessante Variante. Andere haben eben doch nicht die Schere im Kopf, die man selbst oft hat. Das macht dieses Forum u. a. so wertvoll. Dankeschön! Ich lasse gerade alles etwas wirken Tinta
  9. U- Küche und zu viele Wünsche

    Hallo Nice-nofret, der dringende Wunsch nach einem hochgestellten Geschirrspüler hat zu der Notwendigkeit von drei Hochschränken geführt, wenn ich auf diesen Geschirrsüler verzichte wird alles einfacher, aber damit möchte ich mich noch nicht abfinden. Drei Hochschränke auf einer Seite kosten...
  10. U- Küche und zu viele Wünsche

    Hallo Evelin, Danke für deine klare Argumentation, wo das Spülbecken hin soll. Das hört sich echt schlüssig an. :goodjob: Wenn ich auf den dritten Hochschrank verzichten muss, weiß ich wieder nicht, wo ich mit dem Ofen hin soll, oder muss auf die erhöhte Spülmaschine verzichten. Das finde ich...
  11. U- Küche und zu viele Wünsche

    Liebe Evelin, vielen Dank für deine weiteren Gedanken und Einwürfe. Was mich an diesem "Miniumweg" so stört, ist die Tatsache, dass ich diesen momentan jeden Tag mehrfach von der Essecke über den Flur in die Küche machen muss. Deshalb haben wir uns entschlossen, die bisherige Durchreiche...
  12. U- Küche und zu viele Wünsche

    Ups, irgendwie habe ich das ganze nicht gesendet. Eigentlich wollte ich die Planung schon gestern auf den Weg bringen und da waren auch noch die Dateien dran. Dann versuche ich sie mal hochzuladen. 'tschuldigung:-[
  13. U- Küche und zu viele Wünsche

    Hallo Annette, danke, dass Du Dir auch noch so viele Gedanken gemacht hast und dabei meinen Wunsch:kiss: nach einer Tür in den Flur berücksichtigt hast . Die möchte ich wirklich nicht aufgeben, auch wenn die Arbeitsfläche sonst sicher optimaler wäre. Witzig ist, dass deine 2. Darstellung mit...
  14. U- Küche und zu viele Wünsche

    Hallo Evelin, vielen Dank, für die neue Planung! :clap: Eure Einwürfe, dass eine Eckspüle Platz frisst und dass die Tür am besten weg soll haben mich echt ins Grübeln gebracht :trost:. Dass der Ofen am besten mit dem DCG aussieht habe ich auch gedacht. Auch wenn der Ofen meinetwegen nicht...
  15. U- Küche und zu viele Wünsche

    Hallo Vanessa, Die Tür zu zu machen, daran habe ich auch schon gedacht. Dann wäre noch ein Hochschränke auf der Türseite möglich. Dagegen sprechen aber leider ein paar Argumente. Erstes Argument: meine bessere Hälfe findet, die Küche ist sowieso zu groß . Zweites Argument wir müssen die Tür...
  16. U- Küche und zu viele Wünsche

    Hallo Mela, Danke für das schnelle Melden. Leider weiß ich nicht. Wie ich die Dateien über einen IPad hochladen kann. Mein Computer ist wohl zu lahm. Gibt es dazu irgendeine Anleitung. Neben der Eckspüle ist kein Kochfeld sondern unter der Arbeitsplatte nur der Ofen. Ich könnte das leider...
  17. U- Küche und zu viele Wünsche

    Hallo liebes Küchen-Forum- Team, wir sind gerade dabei unsere neue Traumküche zu planen, aber das ist gar nicht so einfach. Irgendwie kommen immer mehr Kompromisse zusammen. Vielleicht habt ihr mit Eurer Erfahrung noch ein paar Tipps, die das große und schließlich kostspielige Projekt doch noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben