Suchergebnisse

  1. Cinderello75

    Bitte um Ratschläge für schöne Küche im neuen Haus

    Was ist in diesem Fall der grosse Preistreiber? Sind es die Landhausfronten oder die Einbaugeräte?
  2. Cinderello75

    Bitte um Ratschläge für schöne Küche im neuen Haus

    Ach und was ich gerne wissen würde. Wie schätzt Ihr den Kaufpreis einer solchen Küche ein wenn man von der dargestellten Anzahl an Hochschränken, Unterschränken und Oberschränken sowie Geräten (Induktionskochfeld, Dunstabzug, Einbaugeschirrspüler, Einbaubackofen, Einbaumikrowelle...
  3. Cinderello75

    Bitte um Ratschläge für schöne Küche im neuen Haus

    Hallo Ehefrau, mir gefällt Dein Entwurf auch gut. Wo ich noch unsicher bin ist die hochgesetzte Geschirrspülmaschine am Fenster planrechts. Ich finde der halbhohe Schrank macht den Arbeitsbereich am Fenster eng und schmal. Was meinen die Profis dazu?
  4. Cinderello75

    Bitte um Ratschläge für schöne Küche im neuen Haus

    Ich habe es mal so umgesetzt, dass der Durchgang etwas breiter, die Kammer dafür etwas kürzer ist. Nebenbei bekomme ich jetzt noch eine Dusche ins WC rein.
  5. Cinderello75

    Bitte um Ratschläge für schöne Küche im neuen Haus

    Hallo, ich bin der Mann von Cinderella77 und möchte gerne ein paar der gestellten Fragen beantworten: Die abgeschrägten Wände sind das Ergebnis unserer gesamten Grundrissplanung. Folgende Ansprüche hat meine Ehefrau: Die Küche muss geschlossen sein. Unsere Küche ist eine Arbeitsküche und da...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben