Suchergebnisse

  1. Neue weiße U-Küche für unser Reihenhaus

    Danke und auch gute Nacht Roland
  2. Neue weiße U-Küche für unser Reihenhaus

    Hi Mela Danke nochmal für Deine Antwort. Also bei unserer heutigen GSM (siehe Fotos) stehen wir meist davor weil wir die Sachen rechts in die Hängeschränke räumen. Sie ist ja vorne neben dem Herd, dort aber eben nur als 45er. Wenn wir die GSM in der neuen Planung haben klappt die ja fast auf...
  3. Neue weiße U-Küche für unser Reihenhaus

    Hallo hier ein paar Bilder unserer aktuellen Küche. Bilder von Links beginnend. Hier ist der GSM neben dem Herd und er blockiert den Müll unter der Spüle wenn er offen ist. Dies stört schon beim Tisch abräumen. Ansonsten ist die Anordnung schon Ok. Ist halt etwas klassisch. LG Roland
  4. Neue weiße U-Küche für unser Reihenhaus

    Hallo Mela, hallo Evelin vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Mela Dir für Deine Umplanung. Den GSM am Eingang links hinzustellen haben wir auch schon überlegt, aber ich habe es mal simmuliert und dann steht er wenn die Klappe auf ist zu weit in den Laufweg und das wird zur Stolperfalle. Das...
  5. Neue weiße U-Küche für unser Reihenhaus

    Hallo Forum ich habe mich hier neu angemeldet und möchte Euch meine aktuelle Küchenplanung vorstellen. Ich habe versucht mit dem Alnoplaner möglichst unsere aktuellen Vorstellungen zu skizieren. Die Küche ist in einem Reihenhaus und hat eine Größe von 258cmx268cm. Ist nicht gerade üppig...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben