Suchergebnisse

  1. Kleine offene Eckküche

    Vielen Dank auch an dich für deine Idee, Kerstin. Im Prinzip ja recht ähnlich wie Mela. Besonders gut gefällt mir bei dir, dass der Geschirrspüler direkt am Esstisch ist, da muss man das schmutzige Geschirr nicht soweit tragen und kann das saubere dann direkt in die Hängeschränke darüber tun...
  2. Kleine offene Eckküche

    Das Problem an dem Sofa-Schrankwand-Tausch ist, dass die Wand zwischen den beiden Türen zum Schlafzimmer 2,60 m breit ist. Die Schrankwand aber 2,80 m (der 35 cm tiefe Schrank muss ca. 30 cm von dem Sideboard weg stehen, damit es wirkt, das ist bei der Schrankwand so vorgesehen). Die Alternative...
  3. Kleine offene Eckküche

    Hallo, vielen Dank für eure beiden sehr ausführlichen Vorschläge. Ich habe beide Grundrisse heute nochmal ausgemessen und versucht sie mit Kartons nachzustellen. Zunächst sei vorweg gestellt, dass ich eigentlich an den Wohnzimmermöbeln ungern etwas verändern möchte. Das heißt ich würde das...
  4. Kleine offene Eckküche

    Keiner einen Ratschlag für mich?
  5. Kleine offene Eckküche

    Naja die Schränke gehören natürlich schon zu einer Einheit. Der Schrank am Fenster und das TV-Board sind auch verschraubt. Der dritte Schrank steht etwas auf Lücke. Das Sofa ist 175 cm lang und 90 cm tief.
  6. Kleine offene Eckküche

    Der hohe Schrank am Fenster ist 50 cm breit, 55 cm tief und 225 cm hoch. Das TV-Teil ist 100 cm breit, 55 cm tief und 65 cm hoch. Der Schrank zur Küche hin bemisst sich mit 100 cm Breite, 35 cm Tiefe und ebenfalls 225 cm Höhe. Was hat denn ein Unterbaukühlschrank für Nachteile? Bis jetzt habe...
  7. Kleine offene Eckküche

    Vielen Dank für deine Antwort! Im Rest es Raumes ist das Wohnzimmer. Das besteht im wesentlichen aus einer Schrankwand und einem Sofa. Hinzu kommt noch ein kleiner Couchtisch und diverse Pflanzen am Fenster. Auch soll Wohnzimmer und Koch/Essbereich räumlich ein wenig getrennt sein. Daher find...
  8. Kleine offene Eckküche

    Hallo, ich bin aktuell auf der Suchen nach einer neuen Küche. Dabei bin ich auf dieses wirklich tolle Forum gestoßen und habe mich angemeldet und schon ein wenig umgesehen. Die Möglichkeit hier seine eigene Küchenplanung vorzustellen und zu besprechen finde ich ganz großartig und würde dies...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben