Suchergebnisse

  1. Alno Starline unterbrochene Linie von niedrigem Schrank

    Hallo, Ich habe vor kurzem eine Alnostar Alno Küche gekauft und wir machen die letzten Ähnderungen nach der Messung. Ich wollte auf jeden Fall einen niedrigen Schrank neben Fenster haben (s.Bild). Das Problem ist, dass der Küchenplaner zwischen niedrigem Schrank und dem Nachbar-Schrank eine...
  2. Welche Spüle (Art) ist am pflegeleichtesten

    Hallo, ich habe bis jetzt immer Edelstahlspülen gehabt (mit Abtropffläche). Mich hat immer genervt die Abtropffläche und die Spüle immer mit Lappen trockenzuwischen. Mein Man unterstützt diese Trockenwischerei gar nicht ;D Nun für die neue Küche suche ich eine neue Spüle, die pflegeleicht ist...
  3. Unterbau oder flächenbündige Spüle Nachteile/Vorteile

    Was ist besser? Welche Vorteile/Nachteile haben beide Arten? Was habt Ihr? Was gefällt euch und was findet ihr nicht gut bei euren Spülen. (ich werde eine Stein-Platte nehmen, deswegen sind beide Arten für mich passend). Optisch gesehen gefällt mir Unterbauspüle. Aber ich habe gehört, dass...
  4. Unterschiede zwischen Schüller und Alno

    Hallo zusammen, Ich habe momentan ein Angebot mit Schüller und eins mit Alno Küche. Ich möchte eine griflose Küche mit lack. Die Konfigurationen sind fast Identisch. Welche Unterschiede sind bei den Schränken, Qualität und Haltbarkeit. Schüler ist günstiger als Alno (Das Angebot mit Schüller...
  5. Kopffreihaube von Siemens

    Hat jemand Kopffreihaube von Siemens? z.B. LC86KA670 oder LC98KA671 Könnt Ihr etwas diesbezüglich sagen? Wie ist diese Hauben von Siemens im Vergleich zu Maris von Franke? (Mod: Google-Shop-Link entfernt)
  6. Marken-Küche von Schreiner

    Hallo zusammen, ich habe einige Angebote für meine Traum-Küche bekommen (immer gleiche Hersteller und gleiche Konfiguration). Die günstige Variante ist vom Schreiner. Es geht um eine Alno Alnostar grifflos mit Lack-Küche+Granitplate. Hat jemand eine Erfahrung mit Küchenkauf beim Schreiner...
  7. Preisverhandelung bei Küchenkauf

    Hallo zusammen, die Planung meiner Küche ist schon fast fertig. Es gibt noch Kleinigkeiten, aber langsam sind wir auf Zielgeraden um einen Vertrag zu unterschreiben. Ich habe das Buch zum Küchenkauf, dass hier oft erwähnt wird, schon gelesen und natürlich glaube ich nicht, dass es möglich ist...
  8. gute online shops mit e-Geräten

    Hallo ;-) falls Ihr die e-Geräte online gekauft habt, wo habt ihr online gekauft? War Service/Lieferung gut? Würdet ihr empfehlen? Google spukt viele shops aber man weiß nie, ob die ernsthaft oder gut sind. Vielen Dank!!! :top:
  9. Neff Geräte online kaufen

    Hallo, Bei einer Küchenplanung wurde mir die Neff Geräte aus dem aktuellem Katalog vorgeschlagen. Nun möchte ich die Preise online vergleichen und ich finde keinen online-Anbieter, der die aktuellen Neff Geräte verkauft. :rolleyes: Z.b. BO mit Damfgarer CCS 1742 N MC Wo kann ich die Neff Geräte...
  10. günstige Miele Geschirrspülmaschine

    Hallo, ich habe von vielen (in Küchenstudios und Bekanten) gehört, dass die Geschirrspülmaschinen von Miele sehr gut sind. Ich wollte eigentlich keine Miele Geräte nehmen, aber da ich mit AEG Geschirrspülmaschine eine schlechte Erfahrung habe, würde ich eine von Miele kaufen. Ich habe versucht...
  11. verschiedene Arbeitsplatten kombinieren.

    Hallo zusammen, Ich möchte gerne in der Küche eine Granit-Plate Nero Assoluto machen (Schränke sind Hochglanz weis), grifflose Küche. Ich möchte auch eine kleine Insel machen mit Sitzgelegenheit. Und die Idee war auch die Insel-Arbeitsplatte nicht aus Granit, sondern ganz normale Arbeitsplatte...
  12. Wandverkleidung aus Glas mit eingebauter Schiene

    Hallo zusammen, ich möchte gerne bei mir in der Küche eine Wandverkleidung aus Glas machen. Was mir noch ganz gut gefällt ist eine eingebaute Schiene, wie auf dem Bild ( das Bild ist aus dem Internet, habe leider nur Holz gefunden): Habt Ihr Erfahrung mit einer Glasverkleidung mit eingebauter...
  13. Falmec Flipper

    Zu den Hängeschränken, die ich ausgesucht habe (grifflose Küche, 54 cm hoch) hat eine Wandhaube Falmec Flipper sehr gut gepasst. Die Lienienführung sieht sehr gut aus. Mindestens auf dem Bild sieht es gut aus. Habt ihr Erfahrung mit dieser Haube? Würdet Ihr es empfehlen? Ist die gut? Die Haube...
  14. Neff, Siemens, Bosch ... was ist besser?

    Hallo zusammen, Ich habe bereits einige Kuchenstudios besucht und fast bei jedem Studio werden mir Neff Geräte empfohlen. Ich habe keine Bekanten oder Freunde, die Neff Geräte haben. Alle haben meistens Bosch, Siemens oder Miele. Da bei uns ein Küchenkauf und Anschaffung von neuen Geräten...
  15. Unbeendet Grifflose Küche im Haus braucht Hilfe :-)

    Hallo zusammen, ich habe über diesen tollen Forum von meiner Freundin gehört. Dank Forum hat sie Ihre Traumküche vor ein Paar Jahren geplant. Und ich würde gerne mit Euch die Planung meiner zukünftigen Küche auch besprechen. Ich brauche Eure Hilfe, vielleicht habt Ihr noch tolle Ideen. Ich bin...
  16. Eure Erfahrung mit griffloser Küche

    Hallo, ich überlege eine grifflose Küche zu nehmen (evtl. von Alno alnostar oder etwas vergleichbares). Wie sind Eure Erfahrung mit griffloser Küche? Welche Hersteller habt ihr? Welche Nachteile hat so eine Art der Küche? Vielen Dank!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben