Suchergebnisse

  1. Alno Starline unterbrochene Linie von niedrigem Schrank

    Momentan haben wir die Küche von vorherigem Besitzer übernommen und uns stört es sehr. Deswegen kommt GSP in der Mitte. Und zweiter Aspekt. Wenn GSP in der Mitte steht, dann steht er gleich zwischen Spülbecken (rechts, von dort kommt die dreckigen Geschirr in GSP) und Schrank (links, dort kommen...
  2. Alno Starline unterbrochene Linie von niedrigem Schrank

    Das heißt, dass es gar nicht so geht... :rolleyes::-( ich verstehe nicht, dass der Hersteller über diese Möglichkeit nicht nachgedacht hat...
  3. Alno Starline unterbrochene Linie von niedrigem Schrank

    Die Idee ist sehr gut, aber es geht leider nicht. Der Abstand zum Wand gegenüber ist ca 70 cm. Es ist wie eine kleine Nische. Momentan ist die Spülmaschine in dieser Nische, und wenn die Tür der Spülmaschine offen ist, dann kommt keiner vorbei und es ist sehr eng.
  4. Alno Starline unterbrochene Linie von niedrigem Schrank

    Hallo Snow, ja, dass ist richtig. Ich möchte gerne, dass die Linie unterbrochen wird. Aber der Kartenverkäufer meint, dass es gar nicht geht.
  5. Alno Starline unterbrochene Linie von niedrigem Schrank

    Hallo, Ich habe vor kurzem eine Alnostar Alno Küche gekauft und wir machen die letzten Ähnderungen nach der Messung. Ich wollte auf jeden Fall einen niedrigen Schrank neben Fenster haben (s.Bild). Das Problem ist, dass der Küchenplaner zwischen niedrigem Schrank und dem Nachbar-Schrank eine...
  6. Welche Spüle (Art) ist am pflegeleichtesten

    Hallo, ich habe bis jetzt immer Edelstahlspülen gehabt (mit Abtropffläche). Mich hat immer genervt die Abtropffläche und die Spüle immer mit Lappen trockenzuwischen. Mein Man unterstützt diese Trockenwischerei gar nicht ;D Nun für die neue Küche suche ich eine neue Spüle, die pflegeleicht ist...
  7. Unterbau oder flächenbündige Spüle Nachteile/Vorteile

    Was ist besser? Welche Vorteile/Nachteile haben beide Arten? Was habt Ihr? Was gefällt euch und was findet ihr nicht gut bei euren Spülen. (ich werde eine Stein-Platte nehmen, deswegen sind beide Arten für mich passend). Optisch gesehen gefällt mir Unterbauspüle. Aber ich habe gehört, dass...
  8. Kopffreihaube von Siemens

    Umluft von Maris Franke Hauben Maris FMA 805 BK Glas schwarz
  9. Kopffreihaube von Siemens

    Sorry! Wüste ich nicht. LC86KA670 Siemens - LC86KA670 - Schwarz mit Glasschirm 80 cm Wand-Esse oder LC98KA671 Siemens - LC98KA671 - Schwarz mit Glasschirm 90 cm Wand-Esse
  10. Unterschiede zwischen Schüller und Alno

    Hallo zusammen, Ich habe momentan ein Angebot mit Schüller und eins mit Alno Küche. Ich möchte eine griflose Küche mit lack. Die Konfigurationen sind fast Identisch. Welche Unterschiede sind bei den Schränken, Qualität und Haltbarkeit. Schüler ist günstiger als Alno (Das Angebot mit Schüller...
  11. Kopffreihaube von Siemens

    Hat jemand Kopffreihaube von Siemens? z.B. LC86KA670 oder LC98KA671 Könnt Ihr etwas diesbezüglich sagen? Wie ist diese Hauben von Siemens im Vergleich zu Maris von Franke? (Mod: Google-Shop-Link entfernt)
  12. Marken-Küche von Schreiner

    Ich wollte Nero Assoluto ganz dünn (2cm). Bei einer grifflose Küche sieht es gut aus. Übrigens, deine Küche sieht einfach toll aus!!!! :cool::rose:Kommst Du mit grifflose Küche klar? Mein Problem ist ganz einfach. Ich habe keine Erfahrung mit Küchenkauf bei einem Schreiner und versuche Pro und...
  13. Marken-Küche von Schreiner

    Hallo zusammen, ich habe einige Angebote für meine Traum-Küche bekommen (immer gleiche Hersteller und gleiche Konfiguration). Die günstige Variante ist vom Schreiner. Es geht um eine Alno Alnostar grifflos mit Lack-Küche+Granitplate. Hat jemand eine Erfahrung mit Küchenkauf beim Schreiner...
  14. Preisverhandelung bei Küchenkauf

    Der Schreiner bietet auch eine Alno-Küche an. Ich habe einfach gesagt, dass ich eine Alnostar(grifflos) mit Lack will. Und ich dachte nicht, dass es noch Unterschiede sein können. Gibt es bei Alno verschiedene Lackwangen? Wo kann ich mehr Info bekommen? Meine Preisvorstellung lag bei 10.000...
  15. Preisverhandelung bei Küchenkauf

    Super Tipp! Würde ich gerne gehen, aber ich trinke kein Alkohol.:top:
  16. Preisverhandelung bei Küchenkauf

    Vielen Dank! Es wundert mich nur, dass die Küchenfachleute hier geantwortet haben :2daumenhoch: aber würde gerne die Erfahrung von der anderen Seite (Käufer) hören. Ich will auf jeden Fall fair bleiben. Aber ich habe kein Gefühl, dass die Küchenhändler mit mir fair sind. 1. Ich habe eine Küche...
  17. Preisverhandelung bei Küchenkauf

    Hallo zusammen, die Planung meiner Küche ist schon fast fertig. Es gibt noch Kleinigkeiten, aber langsam sind wir auf Zielgeraden um einen Vertrag zu unterschreiben. Ich habe das Buch zum Küchenkauf, dass hier oft erwähnt wird, schon gelesen und natürlich glaube ich nicht, dass es möglich ist...
  18. Neff Geräte online kaufen

    Vielen Dank! Dann war meine Vermutung richtig... Wegen Beratung, ich habe schon einige Küchenstudios besucht und nur bei einer war die Beratung sehr gut. Leider.. Bei anderen war einfach keine Beratung. >:D Innerhalb 1-2 Stunden einfach eine Planung gemacht mit "Aussage" kaufen heute oder nie...
  19. gute online shops mit e-Geräten

    Hallo ;-) falls Ihr die e-Geräte online gekauft habt, wo habt ihr online gekauft? War Service/Lieferung gut? Würdet ihr empfehlen? Google spukt viele shops aber man weiß nie, ob die ernsthaft oder gut sind. Vielen Dank!!! :top:
  20. Neff Geräte online kaufen

    Hallo, Bei einer Küchenplanung wurde mir die Neff Geräte aus dem aktuellem Katalog vorgeschlagen. Nun möchte ich die Preise online vergleichen und ich finde keinen online-Anbieter, der die aktuellen Neff Geräte verkauft. :rolleyes: Z.b. BO mit Damfgarer CCS 1742 N MC Wo kann ich die Neff Geräte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben