Suchergebnisse

  1. Unbeendet IKEA-Küche für Single-Wohnung

    Dann vielleicht so? Das sind jetzt drei 60er Oberschränke. Viel mehr geht an dieser Seite leider nicht, weil zwischen Tür und Beginn des gefließten Bereichs noch etwas Parkett ist, das frei gehalten werden sollte. Bei einer freien Dunstabzugshaube mit langem Rohr wäre die obere Steckdose im...
  2. Unbeendet IKEA-Küche für Single-Wohnung

    Hallo Nilsblau, vielen Dank für deine Antwort. Deinen Vorschlag, nur eine Wand für die Oberschränke zu verwenden, finde ich gut. Allerdings gefällt mir so ein Dunstabzug, der unter einem OS angebracht ist, besser als die "freischwebende" Lösung, deswegen habe ich mal versucht, die Herdseite...
  3. Unbeendet IKEA-Küche für Single-Wohnung

    Ich bin in eine neu gebaute 2-Zimmerwohnung gezogen und mächte mir dafür eine Küche kaufen. Da ich nicht allzu viel Geld ausgeben möchte, habe ich mich für IKEA als Hersteller entschieden. Die Küche kommt in eine Ecke des Wohnzimmers, die dafür schon vorbereitet ist, d.h. der Boden dieser Ecke...
  4. Ein paar einfache Fragen zur Küchenplanung

    Und gleich noch eine dumme Frage hinterher: Ich würde gerne einen Wandschrank mit Dunstabzug so über der Herdplatte platzieren, dass er eine Steckdose verdeckt. Kann man die Rückwand des Schranks so ausschneiden, dass man von innen an die Steckdose kommt und da den Dunstabzug einstecken kann...
  5. Ein paar einfache Fragen zur Küchenplanung

    Ok, danke! Dann erkundige ich mich erstmal, ob die Monteure das so schaffen. Falls nicht, muss halt ein Elektriker ran.
  6. Ein paar einfache Fragen zur Küchenplanung

    Vielen Dank für die Antworten! Meinst du mit Zwischenschalt-Element so ein Ding: Naber Power Splitter 1, je 2 m Kabellänge, schwarz: Amazon.de: Baumarkt Damit können dann auch die normalen Monteure beide Geräte anschließen, oder?
  7. Ein paar einfache Fragen zur Küchenplanung

    Hallo liebes Küchen-Forum! Ich bin in eine Neubauwohnung gezogen, in der noch keine Küche vorhanden ist, deshalb bin ich gerade dabei, mich etwas in das Thema einzulesen. Es wird wohl eine Küche von IKEA werden, da ich das Planungstool sehr komfortabel finde und auch nicht allzu viel Geld...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben