Suchergebnisse

  1. Offene Inselküche in Neubau ETW

    Hier die andere Variante die mir in einem sehr sympathischen Küchenstudio in Süddeutschland vorgeschlagen wurde. Hier steht definitiv das Kochen zu zweit im Vordergrund. Dort würde man (für ein leicht höheres Budget) eine Leicht Küche planen. Was haltet Ihr von der Idee?
  2. Offene Inselküche in Neubau ETW

    Hallo, es besteht definitiv noch Bedarf an einer Planung. Ich dachte beio der 200 x 100 cm Insel mit 80 cm Kochfeld würden die jeweils 100 x 60 cm rechts und links neben dem Kochfeld ausreichen. Bezüglich der Spüle hast du vermutlich recht, allerdings sah die Spüle gegenüber des Kochfelds in...
  3. Offene Inselküche in Neubau ETW

    Hallo zusammen, leider kam ich in den vergangenen 3 Tagen nicht zum Antworten. Ehrlich gesagt kannte ich den Unterschied zwischen Side-by-Side und French-Door bis Dato nicht. Ich finde eine Lösung mit unten liegendem Gefrierteil definitiv besser als ein SbS. Gibt es vielleicht sonst Ideen...
  4. Offene Inselküche in Neubau ETW

    Hab mal auf die schnelle Möbel in den Raum eingefügt. Die braune Holzbank soll die Couch darstellen :)
  5. Offene Inselküche in Neubau ETW

    Was reizt mich an einem SbS? Gute Frage. Die Eiswürfel sind mir absolut egal, nutze ich so gut wie nie. Eigentlich ist es der Stauraum bei fast gleichem Preis. Unsere aktuelle Kühl- Gefrierkombi ist so gut wie immer voll und in ca. 6 Monaten gibt es Nachwuchs :) Das SbS-Geräte lauter sind wusste...
  6. Offene Inselküche in Neubau ETW

    Guten Morgen und vielen Dank für die nette Begrüßung. Die Raumhöhe beträgt 280 cm. Lediglich an der linken Wand, wo derzeit die hohen Schränke geplant sind, beträgt die Raumhöhe nur 2,62. wenn man es weiß kann man es auch im Grundriss erkennen. Wenn ihr noch weitere Informationen benötigt gebt...
  7. Offene Inselküche in Neubau ETW

    Ich habe mich mal mit dem Alno-Planer auseinander gesetzt und die Datei angehängt. Ich habe dabei die erstbesten Schnränke gewählt die mir sinnvoll erschienen. Bin auf Eure Meinung gespannt.
  8. Offene Inselküche in Neubau ETW

    Hallo zusammen, erstmal ein großes Lob hier ans Forum. Ich bin bei der Suche nach Küchenstudios in Berlin hier gelandet und bin schwer beeindruckt vom Planungsthread sowie dem geballten Fachwissen hier. Nun aber zu meinem Anliegen. Wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft, welche bereits im...
  9. Küchenkauf in Berlin

    @frolueb Auch ich bin an deinen Erfahrungswerten interessiert, da ich in den nächsten Wochen in oder um Berlin meine neue Küche planen lassen möchte. Ich freue mich auch über Empfehlungen hier im Thread. Wir waren bisher in einem Studio im Prenzlauer Berg, dass uns aber nicht mehr wiedersehen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben