Suchergebnisse

  1. Neue DHH sucht Küche

    Wir haben nun unseren Küchen noch etwas überarbeitet und eine zweite Variante erstellt. Hier ist auch der Backofen wie von KerstinB gemeint, etwas runter gerutscht. Weiters haben sich die Hochschränke bis in die Ecke gezogen, damit wir erstens die Mikrowelle gut unterbringen und eventuell einen...
  2. Neue DHH sucht Küche

    Nein, soll keine Eckbank sein. Eine freistehende Bank soll es vielleicht werden. Das Fenster ist nicht mehr änderbar. Wir planen im vorhandenen Rohbau ;-)
  3. Neue DHH sucht Küche

    Hallo Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen!! @KerstinB Bei uns ist es so, dass der Linke Flügel der großen Terrassentür aufgemacht werden soll. Das Bodentiefe Fenster hinter der Sitzbank des Tisches soll in unserer jetzigen Planung nicht als Ausgang dienen. Dazu ein Bild: Von Hannes33...
  4. Neue DHH sucht Küche

    Hallo Evelin, danke für deine Antwort. Ich werde den vermassten Plan zusätzlich als PDF anhängen und habe nun auch die Pläne in der selben Richtung ausgeerichtet. Die Raumhöhe ist die effektive Raumhöhe. lg Hannes
  5. Neue DHH sucht Küche

    Hallo Liebe Forumsgemeinde, wir, dass sind meine Verlobte und ich, haben uns eine DHH gekauft und sind jetzt an dem Punkt der Küchenplanung angekommen. Wir hatten den Klassischen Weg über Küchenstudios schon hinter uns und haben schon einmal eine grobe Vorstellung, wie unsere Küche aussehen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben