Suchergebnisse

  1. Geräteauswahl für neue Einbauküche

    Liebe Familie Schulze, ich kann lediglich etwas zum GSP GV555 von Neff sagen, denn exakt dieses Modell habe auch ich in meiner Küche. Da es mein 1. GSP ist und ich all die Jahre mit der Hand gespült habe, ist das Maschinchen mein heimlicher Schatz in der Küche ;D. Sowohl die Funktionen...
  2. APL Verbindung uneben

    Dann setze ich mal auf die Sparsamkeit der Monteure und lasse mich überraschen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle. LG, Anne
  3. APL Verbindung uneben

    Servus alle miteinander, kurzes Update zu meiner Beanstandung der Arbeitsplatten. Die beiden Platten werden getauscht :-). In dem Zusammenhang werden dann auch die letzten kleineren Mängel behoben. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dieser Lösung. Mal eine andere Frage. Im Bereich des...
  4. APL Verbindung uneben

    Hallo Berde, danke auch für Deinen Kommentar. Der Geräuschkulisse nach zu urteilen, haben die Monteure geklopft wie die Wilden. Womit bzw. worauf kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht dabei beobachtet habe. Vor der Verleimung waren die Platten allerdings bündiger, wenn auch nicht komplett...
  5. APL Verbindung uneben

    Wow, das ging ja schnell. Vielen Dank schon mal. @Vanessa: Ja, es handelt sich um den Spülenbereich, wobei die Verbindung zur Spüle hin ganz passabel erscheint. Nur der hintere Teil ist sicht- und spürbar uneben, aber auch da kann mal ein Tropfen Wasser landen, den ich vielleicht nicht direkt...
  6. APL Verbindung uneben

    Hallo allerseits, nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit still und heimlich hier mitlese, ist heute der Tag gekommen, an dem auch ich um Euren Rat bitte. Seit 1,5 Monaten erfreue ich mich an meiner neuen Küchen, auch wenn diese nicht ganz ohne Mängel montiert wurde. Nun waren am Samstag die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben