Suchergebnisse

  1. U - U und nochmals U ?

    Liebe Mela, Danke für deine Hinweise. Der Bosch Backofen ist ein DGC: er kann auch dampfgaren.... (Hab erstmal einen Schreck gekriegt, weil ich dachte, was falsches bestellt zu haben, aber er kann auch normal dampfgaren.....) Er ist 60 cm hoch, hoffe, auch die Kombination mit einer 29 cm...
  2. U - U und nochmals U ?

    Liebe Mela, Vielen Dank für deine Mühe. Mir gefällt das sehr gut. Stauraum dürfte dann kein Thema sein.... deinen Hinweis mit dem Dampfbackofen habe ich leider nicht verstanden..... Gibt es noch irgendetwas, was ich noch berücksichtigen sollte ? Sonst würde ich mit diesem Konzept mal zum...
  3. U - U und nochmals U ?

    Was haltet ihr davon, den Geschirrspüler auf 75 cm Tiefe vorzuziehen, den daneben stehenden US auch und darauf - quasi wie bei einem Buffet Vitrinenschrank und ULLA-Schrank(in die Ecke) in z.b. 35 cm Tiefe zu stellen? Oder braucht man diese Arbeitsfläche ? Vielleicht reichen ja dann die...
  4. U - U und nochmals U ?

    :rose:Liebe Mela, Vielen Dank für deine Planung. Der Bereich um das Kochfeld gefällt mir richtig gut. Die Mauer (180cm lang, 125cm hoch und 20 tief) müsste dann aber weg... Auch die übertiefen US am Fenster. Hier habe ich aber noch eine oder zwei Fragen: Ich habe mich schon lange in die...
  5. U - U und nochmals U ?

    Die Absaugevorrichtung, für die die Sockelleiste ausgeklinkt werden muß, liegt max. 5 cm auf dem Boden innerhalb des Schranks. Sie trägt nicht weiter nach oben auf. Vielen Dank!
  6. U - U und nochmals U ?

    Das Staubsaugerrohr kommt - wenn man vor der Ausklinkung steht - ca. 30 cm von der rechten Wand entfernt und ca. 50 cm von der hinteren Rückwand entfernt raus.
  7. U - U und nochmals U ?

    Die Fensterseite ist 423,5 cm lang (138 cm, Fenster 197 cm, 88,5 cm). Die Seite mit der Terrassentür 324 cm (192 cm, Bereich mit div. Schaltern 21 cm, Tür 98,5, Wand 12,5). Die Seite der Speisekammer ist 125,5 cm lang, dann folgt die Tür mit76,5 cm. Dann gibt es eine ca. 70 cm tiefe Ausklinkung...
  8. U - U und nochmals U ?

    ich hoffe, dies ist besser .....
  9. U - U und nochmals U ?

    ...was bedeutet das konkret ? Die Mauer abzureißen dürfte nicht das größte Problem sein.... Bin wirklich für jeden Tip dankbar.....
  10. U - U und nochmals U ?

    Die Mauer: Vom Esszimmer mit Blick zur Küche und umgekehrt. Hoffe, es hilft euch weiter..... Vielen Dank!
  11. U - U und nochmals U ?

    Die Wand ist in der Tat da. Ich denke aber , dass sie weg sollte, da sie Stauraum frißt. Da wir auf der zum Essbereich zugewandten Seite eine Sideboard haben, dass auch bald auseinanderfällt, hatte ich 35 (?) cm tiefe Schränke im ALNO-Planer gegengesetzt. Schöner fände ich glaube ich, wenn diese...
  12. U - U und nochmals U ?

    Entschuldigung. War der Meinung, es MUSS .JPEG sein.... nun .PDF, ich hoffe, es ist nun besser..... Vielen Dank und schönen Abend!
  13. U - U und nochmals U ?

    Sorry, war zu schnell mit dem ENTER drücken. Nun die Dateien...
  14. U - U und nochmals U ?

    Guten Tag, wir (Familie mit 3 Kindern) brauchen ganz dringend eine neue Küche! Unsere "alte" wollten wir so lange behalten, bis unsere drei Kinder (nun zwischen 7 und 12 Jahren) aus dem Gröbsten herausgewachsen sind....:rolleyes:. Außerdem ist diese leider (nach einem Lebensalter von 25 Jahren...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben