Suchergebnisse

  1. Nischenrückwand kein ESG!?

    Hab gefragt ob ich Löcher reinmachen lassen kann :-) kein ESG! Muss ich mich nicht drüber ärgern. kann ich eh nix machen ;( Schlimmer ist, dass beim 4. Ausbau das Induktionskochfeld endlich mal Schrammen abbekommen hat, die ich natürlich nicht nachweisen kann,... Und das Eckventil endgültig den...
  2. Nischenrückwand kein ESG!?

    Die Abplatzung sieht man fast gar nicht. Ist also völlig unkritisch. Ich war nur davon ausgegangen, dass eine Nischenrückwand selbstverständlich aus ESG sein müsste, allein wegen der Verletzungsgefahr..Wenn dem nicht so ist, auch egal. Bin schon froh, dass jetzt so überarbeitet wurde, dass man...
  3. Nischenrückwand kein ESG!?

    Guten Morgen Keine Streitigkeiten wegen mir. Alles klar, Pech gehabt. dumm das es ausgerechnet mir passiert, weil ich normalerweise weis das alles schriftlich fixiert werden muss. SchXX Vertrauen
  4. Nischenrückwand kein ESG!?

    Kurze Frage, Muss die Nischenrückwand aus ESG sein? Im Vertrag steht nichts. Was wir mal besprochen haben ist sowieso nix Wert:(. Jetzt habe ich festgestellt, das eine Ecke vom Glas der Nischenrückwand abgeplatzt ist. Folgerung: Es ist kein ESG. Muss es ESG sein, wenn nix im Vertrag steht...
  5. Granitarbeitsplatte zu dünn!!!

    Hallo, Dankeschön erst mal in die Runde :) Wir hatten gestern "Krisengepräch" mit der Küchenbauer. Und so wie ich es sehe haben wir einen Kompromiss gefunden. Er hat mir *glaubhaft* versichert, dass bei Ihm die 4 cm Granitplatte massiv nicht angekommen sind. Der Verkäufer hat es möglicherweise...
  6. Granitarbeitsplatte zu dünn!!!

    4 cm. welche Unterkonstruktion meinst du? Die Unterschränke oder die Schraubverbindung als Eckauflager? Die Aufdoppelung haben wir nur im Randbereich, damit es aussieht wie 4 cm. Damit die Platte nicht bricht ist hinter der Kante ein Metallprofil verbaut. Gruß Sproky
  7. Granitarbeitsplatte zu dünn!!!

    Warum? Weil wir verschiedene Varianten hatten. 2+2 Granit 4 cm Granit 3 cm Granit 2 + Trägerplatte und 4 cm Kante je nach Variante natürlich auch unterschiedliche Preise. Um die Angebote vergleichbar zu machen, mussten wir uns ja für etwas entscheiden. Von ausschließlich 2 cm wurde uns immer...
  8. Nischenwand aus Glas reflektiert Fliesen

    Trotz Versiegelung kann man, an der Versiegelung vorbei, auf die Fliesen gucken. Oben habe ich ein entsprechendes Foto eingestellt. Ich war auch schon am überlegen, ob man eine dicke dunkle Silikonfuge macht (Dunkle Granitarbeitsplatte) bin mir aber nicht sicher wie dick die werden muss, damit...
  9. Nischenwand aus Glas reflektiert Fliesen

    Habe mal versucht die Stelle zu skizzieren: ??? Hat jemand eine Idee, wie man die Stelle lösen kann, bzw. was eigentlich falsch ist? Theoretisch besteht dieses Problem ja eigentlich bei jeder Glaswand besteht, da man durch die Kante auf den Untergrund gucken kann. Da unser Glas auf der...
  10. Granitarbeitsplatte zu dünn!!!

    Schönen Dank für die Antwort. Somit muss "nur" die Glaswand ab und das Kochfeld wieder raus (ist dann ja erst das 3. mal). Da ich die Glas Wand ja sowieso nicht so behalten will ist also alles im grünen Bereich. Hat der Küchenbauer wohl am falschen Ende gespart. Guten Abend noch Sproky
  11. Nischenwand aus Glas reflektiert Fliesen

    Habe oben mal das Foto der Ecke der Glaswand hochgeladen. Man sieht sehr schön, die alten Fliesen hinter der Glaswand. Das ganze dann umlaufend :(. Gruß Sproky
  12. Granitarbeitsplatte zu dünn!!!

    Hallo noch mal in die Runde, Nachdem ich in meiner neuen Küche nun schon einige Mängel entdeckt habe, nun für mich der Gau. Da wir Probleme mit dem Auflager der APL aus Granit hatten (es gab auf einer Seite keins), habe ich mir die Stelle noch mal genau angesehen. Statt einem Auflager ist...
  13. Nischenwand aus Glas reflektiert Fliesen

    Gute Frage. liest sich wirklich seltsam. stimmt auch nicht. Ist mit Silikon angeklebt :)
  14. Nischenwand aus Glas reflektiert Fliesen

    Hallo Wand ist mit Bauschaum angeklebt. War auch anders abgesprochen:( Da wo die Aluleiste ist, ist es überdeckt. da wo der Kühlschrank anschließt sieht man es noch. Bin leider unterwegs. Foto gibt es Montag. die anderen Mängel dann auch. Das schlimme ist, das es wirklich der Küchenbauer meines...
  15. Nischenwand aus Glas reflektiert Fliesen

    Hallo erst mal in die Runde. Ich habe gerade meine "Traumküche" bekommen. leider entwickelt sich diese zu einem Alptraum. Neben viele anderen Problemen - werde ich noch berichten - würde jetzt endlich die Nischenrückwand montiert. Diese wurde auf das alte Fliesenschild geklebt. Der Lieferant...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben