Suchergebnisse

  1. Fragen zu Wand-Armatur vs. Stand-Armatur

    Vielen Dank für eure originellen Vorschläge für eine sinnvolle Einrichtung meines Provisoriums. In der Küche selbst lässt sich leider nichts arrangieren, da ja dort gewerkelt wird, z.B neuer Fußboden verlegt. Aber ich werde zwei der Oberschränke zunächst mal zurückbehalten, im WZ...
  2. 25 cm Schrank von Häcker bzw. Nobilia?

    Offene Flaschenregale gibt es , meine ich, bereits ab 15cm Breite. Man muss ja nicht unbedingt Flaschen hineintun. guaromicro
  3. Fragen zu Wand-Armatur vs. Stand-Armatur

    Herzlichen Dank für eure so ausführlichen Kommentare, die mich nunmehr überzeugt haben, dass ich es drauf ankommen lasse und mich von Wandarmatur und diesbezüglichen Rohren verabschiede. Vermutlich würde mich später ein verkleideter Rohrkanal ständig daran erinnern, dass ich nicht den Mut hatte...
  4. Fragen zu Wand-Armatur vs. Stand-Armatur

    @menorca <<Vielleicht stattdessen jede Menge Gewürzschublade?>> Die Schubladenphotos waren schon ganz beeindruckend. Nur dass ich doch meine Gewürzsammlung - meinen ganzen Stolz - nicht in Schubladen verstecken kann. Ich freue mich doch immer wieder darüber: die 10er Gruppe z.B. von Mrs Dash...
  5. Fragen zu Wand-Armatur vs. Stand-Armatur

    Aber ließen sich dann bei einem solchen Abstand überhaupt noch Borde an der Nischenwand anbringen (ich brauche jede Menge Gewürzregale!) ? guaromicro
  6. Unbeendet Zwei Küchenzeilen

    @Yakko, Ich plane z.Zt auch einen Zweizeiler, und erblasse vor Neid, wenn ich sehe, wie toll du deinen Entwurf schon visualisiert hast.:2daumenhoch: Bist du irgendwie vom Fach? Ich würde ein KS-Standgerät unbedingt an das Ende stellen; d.h. Tausch mit demBO HS. Sachen aus dem KS kannst du auch...
  7. Fragen zu Wand-Armatur vs. Stand-Armatur

    @Nilsblau eine Nischenverkleidung habe ich ohnehin geplant, denn die vorhandenen Kacheln, cremegelb wie es in den 60ger Jahren modern war, möchte ich nicht mehr sehen. Insofern wäre dein Vorschlag gut. Allerdings hören die Kacheln schon *unterhalb* der geplanten Oberschränke auf, d.h. dort ist...
  8. Fragen zu Wand-Armatur vs. Stand-Armatur

    Und wieder zwei echt interessante Beiträge einschließlich Photo :-) Vielen Dank! An den Faktor des Standards bei Wiedervermietung hatte ich gar nicht gedacht; so gesehen leuchtet das ganze natürlich ein. Mit einer kräftigen Ausziehbrause gibt es die Wandarmatur aber vermutlich nicht. Unter meine...
  9. Fragen zu Wand-Armatur vs. Stand-Armatur

    Habt Dank für eure Antworten! >>Wenn der Klempner da schon dran ist, dann schlag dem Vermieter vor, dass er das in einen heute üblichen Wasseranschluss/Eckventil unten an der Wand ändern lässt,<< Würde ich auch so sehen, aber: Vermieter ist eine Riesen-Aktien-Gesellschaft vertreten durch einen...
  10. Fragen zu Wand-Armatur vs. Stand-Armatur

    Hallo allerseits, Meine neue Küche ist voll in Planung - ich laufe nur noch mit dem Zollstock herum. ;-) Beim Orten der Wasseranschlüsse bin ich denn auch mal ganz in die Tiefen des Spülenschranks abgetaucht und habe zu meinem Entsetzen gesehen, dass dort unten der Wasseranschluss für die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben