Suchergebnisse

  1. Küche erneuern- welche Tür kann weg???

    Großen Dank euch für die Mühe ,vor allem Dir Evelin:clap: Jetzt haben wir ja auf jeden Fall schon mal einen Ansatz. Keller haben wir nicht, das mit dem Wasser verlegen muss ich noch nachhaken, nach Machbarkeit, ich denke aber eher dass es schwierig wird:-( Auf den ersten Blick finde ich den...
  2. Küche erneuern- welche Tür kann weg???

    Ja, darüber haben wir uns natürlich Gedanken gemacht, und wir wollen uns auch sehr gerne von Euren Ideen und Vorschlägen inspirieren lassen.:-) Nur wissen wir halt nicht wie wir sie machen sollen, und leider bekomme ich den ALNO planer nicht zum Laufen:( wäre denn da wo jetzt der Tisch steht...
  3. Küche erneuern- welche Tür kann weg???

    Also wie ihr seht, habe ich eigentlich Platz genug, sodass ich nicht häufig in den Abstellraum muss, zudem ist er ja nicht weit. Keller haben wir nicht. Ich bin ja soweit zufrieden wie es ist, nur weil unsere Geräte jetzt so langsam alle den Geist aufgeben, haben wir uns überlegt, dass wir...
  4. Küche erneuern- welche Tür kann weg???

    Also jetzt versuche ich es mal alle Fragen zu beantworten. Erstens wohnen wir schon einige Jahre in dem Haus, und im Moment essen wir auch zu 5 darin, aber wir haben natürlich keinen hochgebauten BO und SM. Also der Tisch steht genau da wie von Kerstin eingezeichnet. Wir haben also eine L-Küche...
  5. Küche erneuern- welche Tür kann weg???

    Danke Mela für die Rückmeldung. Als jpg. bin mir leider nicht ganz sicher wie ich das hinbekomme, ich habe sie jetzt einfach mit dem Handy abfotografiert und hochgeladen. Das eingezeichnete Fenster ist eine Tür geworden. Also so hatten wir es uns auch überlegt, dass es am meisten Sinn macht die...
  6. Küche erneuern- welche Tür kann weg???

    So hier endlich die Pläne
  7. Küche erneuern- welche Tür kann weg???

    Hallo liebes Forum, ich freue mich euch gefunden zu haben. Bei uns steht Küchenkauf an, und uns fehlt noch die Idee, deswegen hoffe ich auf eure Inspiration und kreative Ideen. Unsere Küche ist leider nicht sehr groß und hat zudem 3 Türen, wir würden eine davon schließen, aber welche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben