Suchergebnisse

  1. AnjaB

    Breiter als ein Reihenhaus, aber immer noch recht schmal...

    Hallo zusammen, Wow, da habt ihr euch ja heute richtig viel Zeit genommen, um mich zu unterstützen. Vielen Dank für den neuen Entwurf Menorca und danke für deine Vorschläge zum Grundriss Magnolia. Ich werde mir morgen am PC nochmal alles ganz genau angucken - das Handy ist doch gerade ein...
  2. AnjaB

    Breiter als ein Reihenhaus, aber immer noch recht schmal...

    Hallo Mela, aber gerne. Im Obergeschoss gibt es eigentlich nur ein bodentiefes Fenster Plan oben. Allerdings sind die Eckfenster ein absoluter Favorit meines Mannes und die Terassentür ist für mich ein Muss. Wenn du allerdings eine ganz tolle Idee für die Küche hast mit der ich auch meinen...
  3. AnjaB

    Breiter als ein Reihenhaus, aber immer noch recht schmal...

    Hallo Evelin, Vielen Dank für dein nettes Willkommen und das erste Feedback. Die Fenster sind aktuell so geplant, dass sie mit den Türen oben auf gleicher Höhe abschließen. Sobald die Küchenplanung und damit die Arbeitsplattenhöhe steht werden wir das nochmal anpassen :). Die Tür könnte man...
  4. AnjaB

    Breiter als ein Reihenhaus, aber immer noch recht schmal...

    So hier noch Grundriss, Bilder der Planung und die Dateien aus dem Alno Planer. Ich freu mich schon so... viele Grüße, Anja
  5. AnjaB

    Breiter als ein Reihenhaus, aber immer noch recht schmal...

    Hallo zusammen, mein Mann und ich möchten ein Haus bauen und so ein neues Haus braucht auch eine neue Küche :D Wir sind in den letzten Monaten gut voran gekommen und sind mit dem Grundriss jetzt ziemlich zu frieden. Zwei kleine Änderungen gibt es aber doch noch: Die in rot gekennzeichnete...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben