Suchergebnisse

  1. Beleuchtung in Oberschränke integrieren?

    für eventuelle nachahmer: nut mit der oberfräse in die oberkästen eingefräst, bevor diese aufgehängt wurden. 26mm breit, 10mm tief. Profil von Klus: OPAC-30 - siehe OPAC-30 PROFIL | Klusdesign.pl das profil habe ich in die 26mm breite nut eingeklipst (die Nasen an der kante genügen), falls es...
  2. Beleuchtung in Oberschränke integrieren?

    danke euch! LG
  3. Beleuchtung in Oberschränke integrieren?

    hallo @mozart ja genau so etwas hätte ich vor. genügt der strahlwinkel aus so einem profil, dass man die leiste hinten in wandnähe (ca. 5cm entfernt) einnutet oder ist es besser in der mitte des kastens das profil zu setzen? oder eines weiter hinten und eines in kastenmitte? bei 600LEDs/5m...
  4. Beleuchtung in Oberschränke integrieren?

    hi! vielen dank für eure antworten! @bibbi : ich hab bisher noch keine unterbauleuchte gesehen, mit der ich mich anfreunden könnte. die sind teilweise mit schalter, ganz oft nur in halb-meter oder meterlänge, etc. ich hätte gern ein durchgehendes alu-profil, nach möglichkeit in der ecke auf...
  5. Beleuchtung in Oberschränke integrieren?

    Hi! ich weiß nicht, entweder bin ich der erste der so etwas machen will oder ich stelle mich dumm an beim suchen... Ich habe eine U-förmige Küche geplant, wo ein Teil des U's in den Raum reinsteht. folglich habe ich zwei Seiten an der Wand. Bei der kurzen Seite ist der Herd, hier habe ich vom...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben