Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatte – Stoßfuge wasserdicht machen ohne feste Verleimung möglich?

    Daß Du Dir das nicht vorstellen kannst, liegt wahrscheinlich daran, daß Du unsere Küche nicht kennst ;-) Wenn eins der untergeschobenen Geräte gewechselt werden müsste, geht das nicht, ohne die Platte abzunehmen. Und geht nicht am Stück raus - Wände / Ecken sind überall krumm und schief, die...
  2. Arbeitsplatte – Stoßfuge wasserdicht machen ohne feste Verleimung möglich?

    Ja, die Threads hatte ich alle schon gelesen, danke. Ich kann hat nicht ganz einschätzen, wie sich das Zeug verhält, wenn man es nicht auf die rohe Schnittkante aufträgt, sondern auf eine, bei der vorher Weißleim aufgetragen wurde. Vielleicht werde ich es einfach mal mit einem Reststück testen...
  3. Arbeitsplatte – Stoßfuge wasserdicht machen ohne feste Verleimung möglich?

    Ja, genau deshalb wollte ich ja nicht verleimen. Vielleicht ist das wirklich eine Idee - erst die gesamte Schnittfläche mit Weißleim wasserdicht machen, und dann vielleicht nur hochwertiges Silikon in die Fuge schmieren - das kann man dann später rausschneiden bzw. klebt nicht so bombig. Ich...
  4. Arbeitsplatte – Stoßfuge wasserdicht machen ohne feste Verleimung möglich?

    Hallo, nachdem ich schon eine Weile still mitlese und viele nützliche Tipps gefunden hab, suche ich jetzt eine fachmännische Meinung zwecks Verbindung von Schnittkanten. Ich habe eine vorhandene Arbeitsplatte (beschichtete Spanplatte) umgebaut. Jetzt stoßen 2 Platten aneinander, wegen einer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben