Suchergebnisse

  1. Varinia

    Einfamilienhaus mit offener Küche

    Danke dir für die Ratschläge ;-)
  2. Varinia

    Einfamilienhaus mit offener Küche

    Hui, voll toll! Ich danke dir für den Vorschlag! Soweit bin ich mit meiner Bastelei ja nicht ansatzweise gekommen! :2daumenhoch: Bei dem Fenster bin ich mir noch unsicher :-\ Aber ansonsten finde ich den Vorschlag echt prima :top::top: Achso ja, ich denke es wird eine Ikea Küche.
  3. Varinia

    Einfamilienhaus mit offener Küche

    Wären dann 2 x 80 nicht besser? Sonst hängt der Herd irgendwo unterm Fenster? Ich würde den dann vielleicht lieber auf die rechte Seite nehmen?
  4. Varinia

    Einfamilienhaus mit offener Küche

    Ich hab das mal auf die schnelle gezeichnet - so meintest du das?!
  5. Varinia

    Einfamilienhaus mit offener Küche

    Ok, das hört sich gut an :-)
  6. Varinia

    Einfamilienhaus mit offener Küche

    Hallo, ja, an den Esstisch hab ich ja noch gar nicht gedacht. Der ist 2,20. Naja, dann bleibt wirklich nur jeweils ein Meter drumrum. Achje :-( Dann muss die Küche auf jeden Fall beim Träger enden. Wie breit sagt man denn, sollte der Durchgang neben der Halbinsel sein? Also die Wand...
  7. Varinia

    Einfamilienhaus mit offener Küche

    Hey Evelin, B ist 287. L ist ja variabel - bis zum Unterzug sind es aber 356. Im Plan steht BRH 101 stimmt, und beim Fenster steht noch Arbeitsplattenhöhe 91-93. Bin ich jetzt gerade überfragt welches Maß man da nimmt? :-[ Sind die 101 vielleicht ab Rohfußboden... ? Hmmm, muß ich mal meinen...
  8. Varinia

    Einfamilienhaus mit offener Küche

    Bei diesem hier geht´s jetzt - gestern kam da immer eine Fehlermeldung.
  9. Varinia

    Einfamilienhaus mit offener Küche

    Ja, das hat die Atchitektin reingekritzelt ... Wir haben leider noch keine endgültigen Pläne ohne diese Korrekturen von ihr erhalten.
  10. Varinia

    Einfamilienhaus mit offener Küche

    Die ist 2,87 - so steht es auch im Plan?! Also unten an der Vermaßung steht das. Was die rote 217 ist, weiß ich jetzt auch nicht ...
  11. Varinia

    Einfamilienhaus mit offener Küche

    Danke für deine Anregung. Also die Speisekammer ist schmal, das stimmt. Ich sehe sie auch nur als großen Schrank, der Platz muss uns reichen. Wir haben ja noch einen Keller. Wenn ich sie breiter mache, verliere ich ja leider wertvollen Platz in der Küche. Der Unterzug kann leider nicht geändert...
  12. Varinia

    Einfamilienhaus mit offener Küche

    Hallo zusammen, ich bin bei meiner Küchenrecherche hier gelandet und muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Was ich bisher gelesen und gesehen habe – echt klasse! Nun dachte ich mir, ich wende mich mit unserer Küchenplanung auch an euch. Denn ehrlich? Ich habe versucht mit dem Ikea-Planer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben