Suchergebnisse

  1. Geschirrspüler - zuviel Feuchtigkeit bei Programmende

    :beach:...ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen Vorschlag ich bei mir umsetzen soll...den von Wolfgang oder Kingofbigos :dance:
  2. Geschirrspüler - zuviel Feuchtigkeit bei Programmende

    Habe das selbe Problem mit meiner NEFF-Spülmaschine...Antwort des Herstellers: Maschine abends anstellen und erst am nächsten Morgen öffnen damit sie durchtrocknen kann...naja....nun ein Unterschied ist zugegebener Maßen da-die Feuchtigkeit ist jetzt nicht mehr lauwarm sondern kalt :-)) Ich...
  3. Kratzanfälliges Ceranfeld von NEFF

    Hallo, Ich fürchte dann dass das tatsächlich ein gängiges Problem ist?! :-( Ja Gila, es ist von Schott-wie eigentlich alle Ceranfelder meines Wissens gibt es da auch keine "Qualitätsunterschiede" Wolfgang 01, da hast du wohl oder über dann wohl recht-nur hätte ich nicht innerhalb der ersten...
  4. Kratzanfälliges Ceranfeld von NEFF

    Hallo, ich bin verzweifelt: Ich habe ein Induktionskochfeld von NEFF für viel, viel Geld erworben. Bereits bei Lieferung war dieses verkratzt und es wurde natürlich ein Austauschfeld bestellt-während dieser Übergangszeit zeigten sich neue Kratzer trotz wirklich sorgfältiger Nutzung bereits...
  5. Unbeendet Inselküche im Durchgangszimmer

    Hallo, ich versuche nochmal mein Glück und würde mich sehr über Vorschläge freuen...einen Teil der Anregungen habe ich bereits hartumkämpft gewonnen beim KFB :-) Nun ein neues abschließendes Problem: Die Insel soll in jedem Fall so angeordnet werden, größerer Abstand um das Fenster auszusparen...
  6. Kommentar von 'Claudia34' zum Bild 'Wandzeile mit Spüle, GSP und SBS.'

    ist unter der Spüle auch Müllsystem oder etwas anderes? Ganz tolle Küche...RESPEKT :-)
  7. Unbeendet Inselküche im Durchgangszimmer

    Symmetrie nicht mehr wichtig... :-) Spüma ganz am Rand?? War immer der Meinung man sollte von beiden ran kommen können-aber gut...lasse mich gerne "verändern" :-)
  8. Unbeendet Inselküche im Durchgangszimmer

    Guten Morgen Evelin...ehrlich gesagt weiß ich das noch gar nicht so genau...das werde ich wohl erst austesten im Alltag :-) hab bisher nur eine Zeile gehabt , noch nie eine Insel/zweizeilige Küche. Auf beiden Seiten hätte ich ja Platz dafür :-)
  9. Unbeendet Inselküche im Durchgangszimmer

    Guten Morgen,...mag mir vielleicht noch jemand Tips und Verbesserungsvorschläge geben? Haben am Freitag das Abschlussgespräch oder ist alles "gut" aus Eurer Sicht außer den zwei Apothekern? (Wechsel in einen 30-40 Schrank mit 2 Auszügen (oben Müpl/unten Flaschen und Co...was ich unter der Spüle...
  10. Kommentar von 'Claudia34' zum Bild 'Die Insel ist einfach nur genial'

    wir gross bist du? Stimmt...unterschiedliche Höhen-das habe ich noch gar nicht in Erwägung gezogen. :-) Vielen lieben Dank für die Antworten :girldance:
  11. Unbeendet Inselküche im Durchgangszimmer

    Hab da noch eine Frage...um noch bischen zu nerven :kfb: In der bisherigen Planung sind auf der Rückseite der Insel nur einfache Schränke mit Türen...zum einen da günstiger und zum anderen wegen der eingelassenen Thekenplatte...eigentlich wollte ich nur Auszüge...aber das sprengt langsam...
  12. Kommentar von 'Claudia34' zum Bild 'Die Insel ist einfach nur genial'

    Hallo Conny, wunderschöne Küche! RESPEKT!!!! Welche Arbeitshöhe habt ihr denn?
  13. Kommentar von 'Claudia34' zum Bild 'MUPL 40 cm'

    und was haben sie unter der Spüle resp. links? Spülmaschine und ein Auszug unten?
  14. Unbeendet Inselküche im Durchgangszimmer

    MÜPL würde ich auf die Spülenseite machen denke ich.... Aber ich weiß immer noch nicht wohin mit Essig-Öl denn die meisten Flaschen sind 28 cm...also 3 cm zu hoch etc....in meiner jetzigen Küche habe ich es draussen resp. unter der Spüle... dh. bei 370 Breite von links 80er 3fach Auszug 60er...
  15. Unbeendet Inselküche im Durchgangszimmer

    Guten Morgen, leider nur 5er Raster...beim 6er Raster wird die Arbeitshöhe mindest. 97 cm betragen-das ist uns dann doch zu hoch... Darum tatsächlich die geplanten Apo's, wegen der Ölflaschen die in den 3er Auszug (und auch in den abgesenkten am Fenster) von der Höhe nicht passen-hab ich schon...
  16. Unbeendet Inselküche im Durchgangszimmer

    Der Küchenverkäufer gibt natürlich keine wirklichen Einzelpreise raus...die Preise die wir zufällig sehen konnten sind dann immer nur "unverbindliche Preise der Hersteller wir geben natürlich andere Preise an den Endkunden...klar :-)) Die Planung an sich ok oder Verbesserungswürdig (mal...
  17. Unbeendet Inselküche im Durchgangszimmer

    Hallo Andrea, ja, die zwei Punkte werden die Tage, in unserem hoffentlich letzten Termin, geklärt. Ja wir müssen dort kaufen, hatten erst eine Ausstellungsküche-hier wurden wir ziemlich übers Ohr gehauen-es leben die großen Möbelhäuser:2daumenhoch:....und jetzt sind wir zumindest soweit dass...
  18. Unbeendet Inselküche im Durchgangszimmer

    :saegen:Und nochmal ein herzlichen Morgengruss in die "Gemeinde":clap: Da ich aus verschiedenen Gründen nicht vom Möbelhaus ''los komme'' und die nunmehr beginnenenden Preisverhandlungen sich zu unseren Ungunsten gestalten würde ich gerne einmal Eure Einschätzung zum Preis erfahren. Endpreis...
  19. Unbeendet Inselküche im Durchgangszimmer

    Guten Morgen, danke Andrea, habe die von dir vorgeschlagene Änderung dem KFB jetzt mal durchgegeben...und aus irgendwelchen Gründen macht es finanziell tatsächlich fast nichts aus...ganz verstehen kann ich das nicht... Grüssle und eine schöne Woche. Claudia
  20. Kommentar von 'Claudia34' zum Bild 'IMG_0530'

    vielen lieben Dank :danke::girldance:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben