Suchergebnisse

  1. NEFF Induktionskochfeld

    Aber Qualitätsunterschiede innerhalb des BSH Konzerns gibt es außer beim Design keine? Ich bin mit Neff immer gut gefahren „Neff im Haus - der Zeit voraus“, aber das Twist Pad vom Ceranfeld hat schon Rostpunkte
  2. NEFF Induktionskochfeld

    Ich tendiere im Moment zum T66STY4L0. Stimmt die Qualität bei den Induktionsfeldern von Neff oder sollte man besser eins von Bosch oder Gaggenau nehmen?
  3. NEFF Induktionskochfeld

    Ich habe mir mal die verschiedenen Möglichkeiten angesehen, aber noch folgende Fragen: Bei den Kochzonen steht immer ab 14,5cm, heißt das, dass meine kleinen Töpfe mit 12,5 bzw. 14cm Bodendurchmesser nicht funktionieren werden? Da ich ja auch die Teppan-Yaki Platte kaufen möchte gehe ich davon...
  4. NEFF Induktionskochfeld

    Hallo, ich würde gerne mein Neff Cerankochfeld 60cm gegen ein Induktionskochfeld tauschen. im Moment habe ich dieses Ceranfeld: Ich hätte gerne ein Induktionskochfeld mit einem ähnlichen Rahmentyp und dem abnehmbaren Drehknopf welches für folgendes vorhandenes induktionsfähiges Kochgeschirr...
  5. Spüle: Schock von Nobilia

    Hier die Auflösung: Ich habe beim Hersteller angerufen. Patos = Signus, es heißt nur bei einigen Anbietern anders damit nicht direkt verglichen werden kann.
  6. Spüle: Schock von Nobilia

    Hallo, der Küchenverkäufer hat mir eine Schöck Patos D-150 in die Küche geplant. Laut ihm wird diese über Nobilia bezogen. Ich kann diese Spüle auf der Seite von Schöck nicht finden? Weiß jemand um welches Modell es sich handelt? Danke!
  7. Neubau Tirol mit kleinem Budget

    Du glaubst nicht, dass man den Symmetrieunterschied vom Wohnraum aus an den 4 Türen unter der Barplatte erkennen kann wenn 2 40cm und 2 45 cm breit sind?
  8. Neubau Tirol mit kleinem Budget

    Hallo, ich habe nun 4 Angebote für die Küche eingeholt. Die schränke wie laut meinem plan, nur die Hinterseite der Kücheninsel 46cm tief statt 40cm, da bei Nobilia das scheinbar ohne Aufpreis geht. Fronten: Laser Premiumweiß 411 Korpuse: Premiumweiß Arbeitsplatte: Dekor Metal Art Fußleisten...
  9. Neubau Tirol mit kleinem Budget

    Hier die genauen Maße
  10. Neubau Tirol mit kleinem Budget

    Nein, die Elektrogeräte sind komplett vorhanden wurden vor 2 Jahren erneuert und beim Abbruch ausgebaut und gelagert. Ich brauche nur die Möbelteile und die Spüle mit Armatur. Der Link war nur ein Beispiel, mir gefällt die Optik, falls sonst nirgends mehr was gespart werden kann müssen halt die...
  11. Neubau Tirol mit kleinem Budget

    Hier die Alno Dateien, ich hoffe ich habs richtig gemacht. Der Geschirrspüler ist so gewünscht da ich bis jetzt auch nie einen hatte und ich für mich alleine immer nur mit der Hand spüle, die 3 mal im Jahr kann ich auch ein bisschen weiter gehen. Die Abtropfe ist gewünscht weil ich die immer...
  12. Neubau Tirol mit kleinem Budget

    Hier der Auszug vom aktuellen Plan, ich habe leider keinen mit den Maßen, jene die in meiner Zeichnung drinnen sind habe ich selbst vor Ort rausgemessen. Das Maß wo die Schiebetür genau kommt habe ich noch nicht, aber mit den Schränken wie eingezeichnet bleiben ca. 30-40cm bis zur Bodenschine...
  13. Neubau Tirol mit kleinem Budget

    Hier der Grundriss. Im Alnoplaner habe ich die benötigten Teile nicht gefunden. (breite Schubladen, Schränke mit 40cm Tiefe)
  14. Neubau Tirol mit kleinem Budget

    Hallo ich bräuchte eine Küche und habe auch schon konkrete Vorstellungen. Ich habe bereits lange überlegt welche Schranksysteme für mich und meine Gewohnheiten am sinnvollsten wären, daher meine Vorstellungen, keine Ahnung ob das so funktioniert oder es kompletter Blödsinn ist. Ich würde mich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben