Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Doppelhaushälfte mit Küche im neuen Anbau - mit Bitte um Kritik

    Hallo zusammen, die Antwort meines Küchen-Fachberaters auf Zuckerbäckerins Frage mit dem Spülenschrank war folgende: "Das ist ein ganz normaler Spülenschrank und ein SKA-60 unten drunter." Gruß, Brufi
  2. Fertig mit Bildern Doppelhaushälfte mit Küche im neuen Anbau - mit Bitte um Kritik

    Zum Thema Empfindlichkeit der Silestone Platte: Beim Schneiden mit dem Brotmesser ist mir selbiges neulich fast ins Spülbecken gerutscht. Ich wollte es fangen und habe eine kleine Kerbe in den Kantenschliff unseres Spülbeckens gezogen :skeptisch: - gut, hier hätte auch eine Holz oder...
  3. Fertig mit Bildern Doppelhaushälfte mit Küche im neuen Anbau - mit Bitte um Kritik

    Hallo Ricard0, ich komme leider jetzt erst dazu zu schreiben. Als wir unsere Küche geplant haben waren wir in diversen Küchenstudios. In einem davon - und da habe ich mich schon sehr gewundert - wollte man mir ebenfalls weiß machen, dass unter dem Kochfeld keine Schublade möglich ist. Der Gang...
  4. Fertig mit Bildern Doppelhaushälfte mit Küche im neuen Anbau - mit Bitte um Kritik

    Nein, die "Einbuchtung" vor den Barhockern hat die optimale Höhe! Auf dem Bild wirkt das vielleicht etwas hoch…
  5. Fertig mit Bildern Doppelhaushälfte mit Küche im neuen Anbau - mit Bitte um Kritik

    Hallo isabella, danke für dein Feedback! Bei der APL handelt es sich um eine Kompositstein-Platte vom Hersteller Silestone in 2 cm Stärke. Die Farbe ist Grey Amazon. Gruß, Brufi
  6. Fertig mit Bildern Doppelhaushälfte mit Küche im neuen Anbau - mit Bitte um Kritik

    Von brufi hochgeladen am 28. Feb. 2016 um 17:32 Uhr Blick auf die Garderobe: Von brufi hochgeladen am 28. Feb. 2016 um 17:32 Uhr Von brufi hochgeladen am 28. Feb. 2016 um 17:32 Uhr In der rechten der zwei Lücken im Sockel unter der Sitzfläche befindet sich unser Staubsaugerroboter. Von...
  7. Fertig mit Bildern Doppelhaushälfte mit Küche im neuen Anbau - mit Bitte um Kritik

    Hallo zusammen, unser Umbau ist mittlerweile zu ca. 99% abgeschlossen und die Küche ist eingebaut, diese möchte ich Euch nicht vorenthalten. Da ich nicht wusste wie bzw. ob ich im Bereich "Mitglieder/Fertiggestellte Küchen" selbst meine Küche präsentieren kann, hänge ich meine Bilder hier an...
  8. Kueche25

    Kueche25

  9. Kueche19

    Kueche19

  10. Kueche20

    Kueche20

  11. Kueche21

    Kueche21

  12. Kueche22

    Kueche22

    Haussteuerung
  13. Kueche23

    Kueche23

    Vorratsdosen
  14. Kueche24

    Kueche24

    Zwei Schubladen und zwei Auszüge - Möglich durch hohen Maxi-Korpus
  15. Kueche09

    Kueche09

    MUPL im 40er Schrank
  16. Kueche10

    Kueche10

    Unterbauspülbecken
  17. Kueche11

    Kueche11

  18. Kueche12

    Kueche12

    Induktionsfeld und Abzugshaube von Siemens
  19. Kueche13

    Kueche13

  20. Kueche14

    Kueche14

    Dampfgarer und Backofen von Siemens
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben