Suchergebnisse

  1. Kleine Wohnküche, suche eine unkonventionelle Idee/Lösung

    Liebe Mela, vielen Dank für deine Arbeit und Mühe die du dir gemacht hast. Dein Vorschlag sieht gut aus. Mehr kann man aus diesem Raum kaum rausholen. Eine Frage zu den schmalen Hochschränken. Spricht etwas dagegen, Hochschränke zu nehmen die höher sind,also fast bis zur Decke gehen. Einfach um...
  2. Kleine Wohnküche, suche eine unkonventionelle Idee/Lösung

    Ein Revisionsschacht ist weder an der Wand noch am Schacht vorgesehen. Wenn ich dir sage das selbst im Bad keiner vorgesehen ist, kannst du die Steine schon mal in die Hand nehmen.
  3. Kleine Wohnküche, suche eine unkonventionelle Idee/Lösung

    Der Kaltwasser- + der Warmwasseranschluss + Ablauf sind an der 300cm langen Wand. Wasseruhren und die Hähne zum Wasser abstellen sind an dem linken Schacht. An die Stelle könnte z.B. kein Hochschrank hin.
  4. Kleine Wohnküche, suche eine unkonventionelle Idee/Lösung

    Danke für den Hinweis Evelin, unser Problem ist momentan das, dass wir uns für dieses Zimmer komplett neu einrichten müssen. Die vorhanden Möbel, wie Ecksofa, Möbel etc.passen alle nicht mehr in dieses Zimmer. Bisher hatten wir (für uns) das Glück, dass Küche und Wohnzimmer getrennt waren. Die...
  5. Kleine Wohnküche, suche eine unkonventionelle Idee/Lösung

    Hier die korrekten Maße, hoffe dass ich nichts vergessen habe. Die Zeichnung ist im Maßstab 1:20. Im Unterschied zum Alno Grundriss von Mela, ist das große Fenster kein doppel Flügel, es ist ein Boden tiefes Schiebefenster, mit der Öffnung von links nach rechts. Ich sage schon mal danke...
  6. Kleine Wohnküche, suche eine unkonventionelle Idee/Lösung

    Danke Mela, ich gehe morgen auf die Baustelle, nehme die Maße und werde eine neue Zeichnung einstellen. Zu deiner Frage, der Wasseranschluss und der Abfluss sind schon an die Küchenwand verlegt. Auch das werde ich ausmessen. Schönen Abend, Andreas
  7. Kleine Wohnküche, suche eine unkonventionelle Idee/Lösung

    Guten Tag Annette, danke für deine Antwort. Den Hinweis mit der Arbeitshöhe werde ich beachten, heute Abend wird am Bügelbrett der Salat geschnippelt.:saegen: In meinen Anfangstext habe ich vergessen zu erwähnen, dass die Wohnung als barrierefreie Wohnung geplant ist, also für Menschen die auf...
  8. Kleine Wohnküche, suche eine unkonventionelle Idee/Lösung

    Guten Tag, Ende August werden wir unsere neue Mietwohnung beziehen. Diese wird z.Z. durch Handwerker hergerichtet. Der Architekt hat laut Bauzeichnung nur eine sehr kleine Küchenzeile geplant, was uns aber zu klein erscheint. Wir suchen eine Idee/Lösung die es uns ermöglicht Wohnen und Küche so...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben