Suchergebnisse

  1. Planungstipps für Neubau EFH verzweifelt gesucht

    Hier ein Bild von Tisch und Stühlen, die Fliesen gibt's noch nicht. Wahrscheinlich werden es aber diese hier: Marazzi Treverkhome Bodenfliese Treverkhome Betulla 20x120cm jetzt günstig kaufen!
  2. Planungstipps für Neubau EFH verzweifelt gesucht

    Vielen Dank für Hilfe und Planung! Das ging ja echt fix! Ich werde den Vorschlag auch mal mit in die engere Wahl nehmen. Was mich daran stört, ist das Fallrohr an der Außenwand. Welche Farbkombination würdet ihr denn bei Teaktisch mit braunen Lederstühlen und hellen Fliesen in Holzoptik...
  3. Planungstipps für Neubau EFH verzweifelt gesucht

    Hi Evelin, vielen Dank für deine Unterstützung. Der Raum ist sogar noch schmaler als 3,60, habe ich gerade berechnet. Die im Plan ausgewiesenen Maße sind Rohbaumaße und inkl. Wand/Putz etc. komme ich auf ca. 3,43m. Damit hätten wir in der Vraiante Kochinsel keine 0,90m Platz auf jeder Seite...
  4. Planungstipps für Neubau EFH verzweifelt gesucht

    jetzt auch mit Screenshots...
  5. Planungstipps für Neubau EFH verzweifelt gesucht

    So, habe die erste Version mal visualisiert. Allerdings habe ich die jpg Dateien vergessen, reiche ich aber noch nach. Die Idee mit dem Flugzeugträger werde ich auch mal darstellen. Ich vermute aber, dass es an den Seiten zu eng wird oder wir zu wenig Stauraum haben werden.
  6. Planungstipps für Neubau EFH verzweifelt gesucht

    Habe einen aktualisierten Grundriss oben eingefügt. Wohn- und Esszimmer liegen ziemlich genau Richtung Süden. Einen Tausch von Wohnzimmer und Küche würde ich nicht machen, so sehr hängen wir dann doch nicht an der Kochinsel. Wir haben das auch mal mit den Abständen durchgeplant und komme zum...
  7. Planungstipps für Neubau EFH verzweifelt gesucht

    Natürlich...:2daumenhoch: Hab ihn oben eingefügt - hoffe das geht so?!
  8. Planungstipps für Neubau EFH verzweifelt gesucht

    Hi Vanessa, vielen Dank für die schnelle Antwort! Habe die Bilder in einem Album abgelegt und dachte eigentlich, dass diese dann auch am Beitrag hängen... Ich hoffe, dass sie jetzt angezeigt werden. Die Arbeitshöhe mit 94cm haben wir jetzt auch und finden es OK. Nolte kam als Hersteller ins...
  9. Planungstipps für Neubau EFH verzweifelt gesucht

    Hallo zusammen, jetzt ist es endlich soweit - ich habe mich auch angemeldet und lese nicht mehr nur mit. Wir sind gerade dabei, die Planungen der Grundrisse für unseren Hausbau abzuschließen und jetzt folgt direkt auch schon die Planung der Küche. Da wir in Bezug auf kreatives Einrichten eher...
  10. Skizze

    Skizze

  11. Grundriss EG

    Grundriss EG

  12. weljens´ Küche

    weljens´ Küche

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben