Suchergebnisse

  1. 1-jährige Nolte Nova Lack - Lack platzt ab

    ähm, nochmal doofe Frage... in unserer Teileliste vom Möbelhaus steht (bei den Oberschränken hatten wir ursprünglich keinen Lack) : Hersteller Nolte (hier Preisklasse 4 lt. küchenstudio) G53 Rosso glänzend Ausführ.Verkleid./Blenden/Pas: D02 Kunststoff glänzend kennt sich da wer aus? Ist das...
  2. 1-jährige Nolte Nova Lack - Lack platzt ab

    ok, vielen Dank f. die Infos. Werde mal sehen das ich mir das zumindest mal im Möbelhaus anschauen kann. Wenn die Optik mir dann noch gefällt werde ich wohl doch eher in Richtung Schichtstoff gehen. Ist zwar schön einen Ferrari in der Garage zu haben, mit Kratzern sieht er dann aber trtozdem...
  3. 1-jährige Nolte Nova Lack - Lack platzt ab

    Hallo Domihati, habt ihr nun gegen das Schichtstoffmaterial ausgetauscht? Wir planen akt. auch eine Nolte Küche mit Nova Lackierung. Dein Eintrag hat mich jetzt allerdings doch etwas verunsichert nicht ggf. doch von Nova Lack abzusehen und auf Schichtstoff zu wechseln (Nolte Preisgruppe 4)...
  4. Unbeendet Nolte Küche / Optimierungsvorschläge / Preis (Teileliste hochgeladen) so i. O.?

    hm, ok. dann denke ich wird es diese Armatur (doch von Blanco, bei Franke habe ich nichts passendes gefunden das mir gefällt): BLANCO LINUS-S | BLANCO
  5. Unbeendet Nolte Küche / Optimierungsvorschläge / Preis (Teileliste hochgeladen) so i. O.?

    hm, ok. Da muss ich mal sehen wie ich an die Info rankomme. Weiß das ggf. jemand hier im Forum ob die Edelstahloptik tatsächlich bedeutet das die Armatur nicht vollständig aus Edelstahl und damit nur "verblendet" ist? Franke Armaturen 251 Zugauslauf Edelstahl-Optik Da es eine zweite Version in...
  6. Unbeendet Nolte Küche / Optimierungsvorschläge / Preis (Teileliste hochgeladen) so i. O.?

    danke schon mal für die Anregungen. Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch wo der dritte Hochschrank hin soll? Wenn Du die Stelle meinst an der neben den zwei Hochschränken akt. der Aufsatzschrank mit dem Rollo ist... an der Stelle ist der Mauervorsprung leider nicht tief genug für einen...
  7. Kochfeld iQ700 disccontrol

    hm... habe mir gerade das Kochfeld von Neff angeschaut... das gefällt mir jetzt fast noch besser, weil... am Rand vom Kochfeld ist eine Metallverblendung. Das erscheint mir weniger anfällig gegen Bruch der Ränder wenn man da mal feste mit dem Topf dagegenkommt. Wie ist dieses Twistpad von der...
  8. Unbeendet Nolte Küche / Optimierungsvorschläge / Preis (Teileliste hochgeladen) so i. O.?

    es gibt einen (großen) Keller. Die Heizungsanlage ist in der anderen DHH. Dort werden wir noch einen Gefrierschrank reinstellen. Daher kein Gefrierfach im Kühlschrank. Wir brauchen selten etwas tiefgefrorenes, das kann man auch eben aus dem Keller holen. Das Fenster dürfte etwa 1,9 m breit...
  9. Kochfeld iQ700 disccontrol

    ein Frage wäre mir noch wichtig auf die noch nicht eingegangen wurde. Wie seht Ihr das mit der Aufteilung der Kochfelder? das mit der Flexizone oder eher das andere: EH885DC12E
  10. Unbeendet Nolte Küche / Optimierungsvorschläge / Preis (Teileliste hochgeladen) so i. O.?

    hier der "gedrehte" Planungsgrundriss da die Ausrichtung lt. "normalen Grundriss" den Verhältnissen vor ort entspricht. Die linke DHH ist unsere. Recht viel mehr Platz als die 70 cm dürfte f. den Durchbruch nicht sein, da auf der einen Seite noch der Kaminschacht ist und auf die Hochschränke +...
  11. Unbeendet Nolte Küche / Optimierungsvorschläge / Preis (Teileliste hochgeladen) so i. O.?

    ok. Aber wo dann Kochbücher etc. unterbringen? Davon haben wir einige... Aber ich denke das ist vermutlich wie Du schon sagst Geschmackssache.
  12. Unbeendet Nolte Küche / Optimierungsvorschläge / Preis (Teileliste hochgeladen) so i. O.?

    Hallo Zusammen, danke schon mal für die ersten infos. Grundrisse hiermit hochgeladen. Ist eine DHH die derzeit meinen Eltern gehört, aber in 5 Jahren überschrieben wird. Insofern Eigentum. Die Küche mit 11,1 qm ist unsere. Der bislang mit der Küche hochgeladene Grunriss ist insofern übarbeitet...
  13. Unbeendet Nolte Küche / Optimierungsvorschläge / Preis (Teileliste hochgeladen) so i. O.?

    sind die Bilder nun zu sehen? Hatte den Thread aufgemacht und bin dann auf Datei hochladen..?? ;)
  14. Unbeendet Nolte Küche / Optimierungsvorschläge / Preis (Teileliste hochgeladen) so i. O.?

    Halllo Zusammen, bin einigermaßen fortgeschritten mit meiner Küchenplanung. Habe hier mal die geplante Küche inkl. Teileliste hochgeladen (anonymisiert). Gibt es aus Eurer Sicht noch etwas zu optimieren? Findet Ihr den (verhandelten) Preis von 16.850 EUR fair? 2 Abweichungen zur hochgeladenen...
  15. Kochfeld iQ700 disccontrol

    vielen Dank schon mal für die Antworten. Was die Bedientechnik betrifft bin ich mir dann meiner Entscheidung sicher. Mich hätte noch interessiert wie Ihr das von der Aufteilung der Kochfelder her seht. Die große "Platte" in der Mitte... kann man dort auch kleinere Töpfe drauf stellen o. sollte...
  16. Kochfeld iQ700 disccontrol

    Hallo Zusammen, habe mich ziemlich sicher f. eine bestimmte Küche entschieden. Bei einem Detail konnten mir jedoch die Küchenberater (Preis- und Planungsvergleich über mehrere Studios habe ich schon hinter mir, Planung liegt mir auch schon vor) nicht so recht weiterhelfen bzgl. Erfahrungswerte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben