Suchergebnisse

  1. Nobilia Front- Hersteller gesucht

    Hallo miteinander, nach mehren Jahren Abstinenz befassen wir uns - besser gesagt nun mein Sohn- mit dem Thema Küchenplanung. Es steht fest, dass es wieder eine Schreinerküche werden soll... der Bruder ist Schreinermeister. Nun hat er im Möbelhaus Musterküchen mit den Fronten Stoneart 305 und...
  2. Fertig mit Bildern Mein Küchentraum soll wahr werden..

    Evelin und Kerstin: Es ist ja eine Schreinerküche geworden, also kein Modell, welches es irgendwo so gibt... und der Grundriss ist wie in Pos. 1 geblieben. Mit dem Farbton bin ich wirklich total glücklich, so zwischen beige und grau. Ich beschreibe die Farbe manchmal so "wie ein ganz heller...
  3. Fertig mit Bildern Mein Küchentraum soll wahr werden..

    Hallo miteinander, jetzt haben wir schon 1-jährigen Küchengeburtstag gefeiert und ich habe das Endprodukt noch gar nicht vorgestellt! Nun endlich die Fotos, die schon lange in irgendeiner Datei schlummern... Ich bin mit meiner Küche einfach glücklich... Die Fenix-Front war die...
  4. Systemceram - Erfahrungen

    Hallo linch, zu NIGRA und NERO könnte man auch SCHWARZ sagen, wobei NERO glänzend ist und irgendwie gepunktet bzw. flockig aussieht.... mir gefällts gar nicht, ist aber Geschmacksache. NIGRA und SCHIEFER sind matt. SCHIEFER ist eher so anthrazit, also nicht ganz so düster. Ich habe mir von...
  5. NEFF Neff TwistPad Flat / Fire

    Ich hab auch grad mal den ultimativen Test gemacht... Ja, der Knubbel (der neue) wird angezogen, aber nur wenn man das Blech direkt draufstellt. "Schwebt" man mit dem Blech ca. 1 cm darüber, passiert noch nichts. Aber gut zu wissen.....
  6. Fertig mit Bildern Hartmuts Wohnküche

    Klarer Fall Nummer 2!! :clap:
  7. Fertiggestellte Küche Neubau-Bitte und Hilfe bei der Küchenplanung

    Sehr schöne Küche, die einen freundlichen, warmen Eindruck macht!:clap: Darf ich mal fragen in welcher Höhe über der APL die DAH bei euch hängt? Ich möchte auch eine Kopffreihaube ( Berbel Glassline) und weiß nicht, ob man die Empfehlung von 50cm überschreiten soll, darf .... und ob höher noch...
  8. Fertig mit Bildern Hartmuts Wohnküche

    Ich lese hier fleißig mit und staune einfach nur Bauklötze..... und das Furnier als Blume (wäre dann wohl "elegantes" Altholz) würde ich nur zu gern mal sehen! Die Insel ist ja auch nicht grad kurz, da würde ein "Muster" bestimmt saugeil wirken. Das wäre schon was ganz Besonderes, aber...
  9. Fertig mit Bildern Schicke offene aber alltagstaugliche Küche

    Waaaaaahnsinn!! :clap: Geile Küche, dachte zuerst sie wird hellblau... hab halt manchmal ein Brett vorm Kopf... Gaaanz viel Spaß beim Kochen!!
  10. Fertig mit Bildern Mein Küchentraum soll wahr werden..

    Hallo Ihr Lieben, ich will mich wieder mal melden.. mich und mein Vorhaben gibts nämlich noch..:nageln: In den vergangenen Monaten habe ich mich mit Schlitze klopfen, Steckdosen verlegen und erneuern, Verputzen, Tapezieren und Bodenauffrischung und natürlich mit Geräte aussuchen beschäftigt...
  11. Fertig mit Bildern Küchenplanung Ikea ... mit Abschlußbericht

    Großes Lob! Ganz toll geworden, die ausgefallenen Wandfliesen gefallen mir besonders gut. Schade nur, dass da der Rollladengurt etwas stört (ich meine damit MICH würde er stören). Den hätte man vielleicht elektrisch machen können.... auf einen Schlitz mehr oder weniger kommts meist auch...
  12. Frontmaterial - würdet ihr MattLack oder Fenix nehmen

    Meine Fenix-Küche ist jetzt auch durchgeplant.... Sobald der Schreiner Zeit hat, gehts los! Dann kann ich vielleicht auch ein bisschen mitreden...
  13. Fertiggestellte Küche Küchentraum wird Wirklichkeit

    Hallo white tiger, auf welche Höhe ( wieviel cm über der APL) habt ihr die Berbel gehängt? Man liest so unterschiedliche Angaben und weiß gar nicht was richtig ist... Ich möchte auch eine Berbel- wahrscheinlich die Glassline....
  14. NEFF Neff TwistPad Flat / Fire

    Seit heute ist auf der Neff Homepage auch die neue Variante in 70cm aufgeführt. Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt - jeden Tag was Neues. Ich dachte das Maß gäbs nicht mehr. Mal sehen, ob ich noch umbestellen kann, denn das neuere Modell hat wohl etwas mehr "Bums". Weiß jemand, ob das...
  15. Einbaukühlschrank für 70cm breites Nischenmaß?

    Danke für eure Antworten. Da bleibe ich dann doch lieber bei 60cm...
  16. Einbaukühlschrank für 70cm breites Nischenmaß?

    O.K. Das sehe ich natürlich ein!
  17. Einbaukühlschrank für 70cm breites Nischenmaß?

    Hallo alle zusammen, kennt jemand einen Hersteller, der Kühlschränke ( Einbau) für 70er Nischenbreite herstellt? Mir würde es nämlich besser gefallen, wenn neben den Hochschränken (60/60/60 in einer 2m Nische) nicht so breite Abschlussblenden hin müssten. Zwei 60er Schränke nebeneinander sind...
  18. NEFF Neff TwistPad Flat / Fire

    Meine Überlegung für das 70er Feld war die Größe der DAH, die 90cm breit wird. Das erscheint mir für ein 80er Kopffreihaube etwas zu knapp. Die 80er Felder sind natürlich TOP!!
  19. NEFF Neff TwistPad Flat / Fire

    Ich hab mir jetzt grad noch schnell das alte online bestellt, da ich gerne das 70cm breite Kochfeld möchte und dieses Maß es dann nicht mehr gibt. Ich weiß, dass ich da auch nicht mehr Platz für die Töpfe habe als auf einem 60cm breitem, ( hat mir 30 Jahre gut gereicht) doch optisch machts etwas...
  20. Fertig mit Bildern Mein Küchentraum soll wahr werden..

    Da werde ich wahrscheinlich mischen .... Schöne Woche! :danke:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben