Suchergebnisse

  1. Suche Küchengeschäft im Frankfurt / Rhein Main

    Kann die Empfehlung bestätigen. Christoph Lichter macht einen tollen Job zu einem sehr fairen Preis.
  2. Fertig mit Bildern Schicke offene aber alltagstaugliche Küche

    Hier noch die finale Gerätelist: Gefrierschrank Liebherr GNP 3255 Premium NoFrost (Abstellkammer) Kühlschrank Liebherr IKBP 3550-20 Mikrowelle Miele M 6262 TC Backofen Miele H 6800 BP Geschirrspüler Miele G 6865 SCVi XXL Unterbaubecken Franke Kubus KBX 110-55 Armatur Herzbach Design iX...
  3. Fertig mit Bildern Schicke offene aber alltagstaugliche Küche

    Zeilenraster ist 1, 2,5, 2,5 ohne Innenauszüge. Bisher noch die einfachen Schubladen mit Holz bzw. Kunststoff Orgasystem. Kommen jetzt wo es Sinn macht noch die originalen Glasverstärkungen rein, die sind bei der Bestellung irgendwie verloren gegangen.
  4. Fertig mit Bildern Schicke offene aber alltagstaugliche Küche

    Ja, ist eine Nobilia Lux Magnolia mit Maxi Schränken geworden. MUPL fand ich bei den Inselschränken 90/100/90 nicht überzeugend und hab ein Blanco Select Orga unter die Spüle gepackt.
  5. Fertig mit Bildern Schicke offene aber alltagstaugliche Küche

    Die APL ist aus Granit Café Imperial uns war mit 2,98m wohl zu schwer für die Treppe
  6. Fertig mit Bildern Schicke offene aber alltagstaugliche Küche

    Fehlt hier und da noch ein Luftblech und Silikon, sonst fast fertig... Küchenarmatur hatte einen Transportschafen und muss noch ausgetasucht werden. Steckdosen werden noch gegen Edelstahl Steckdosen ausgetauscht.
  7. Fertig mit Bildern Schicke offene aber alltagstaugliche Küche

    Ein Frage in die Runde: Kann man die Standardschubladen von Nobilia (mit den normalen Wangen) umrüsten/nachrüsten auf die Wangen mit Glasverstärkung?
  8. Fertig mit Bildern Schicke offene aber alltagstaugliche Küche

    hab mich von der Frensh-Door Idee gelöst und werde einen Einbaukühlschrank 178cm nehmen und einen Gefrierschrank in die Abstellkammer stellen.
  9. Fertig mit Bildern Schicke offene aber alltagstaugliche Küche

    Was für eine Dechenabzugshaube würdet ihr wählen? Ich favorisiere die Silverline Vega 150 mit einem Innenwandmotor IWM 1100 oder eine Novy Maxi-Pure'line extern 856 (Motorfrage hier noch offen). Hat jemand Erfahrungswerte?
  10. Fertig mit Bildern Schicke offene aber alltagstaugliche Küche

    Wäre eine Option für uns in einem EFH, wenn der Abfluss direkt unter der Insel runter geht. Wir müssen in der Wohnung aber leider in den Versorgungsschacht links an der Wand. Sollte etwas mit dem Abflussrohr sein, dann müssen wir vermutlich den Boden rüber zum Schacht aufmachen lassen...
  11. Fertig mit Bildern Schicke offene aber alltagstaugliche Küche

    Hallo Küchenprofis, wir haben unser Konzept nochmal über den Haufen geworfen und aus dem Side-by-Side Kühlschrank einen integrierten Kühlschrank und ein Gefrierschank in der Abstellkammer gemacht. Schaut's euch mal an :-)
  12. Fertig mit Bildern Schicke offene aber alltagstaugliche Küche

    @Evelin: Side-by-Side 90cm war ein vordefiniertes Feld in der Eingabemaske und ich hatte dann vergessen die tatsächliche Größe nochmal irgendwo zu ergänzen. Bei der Spüle finde ich ein kleines zweites Becken ganz praktisch, wenn man gerade Salat putzt und doch noch was anderes nebenher machen...
  13. Fertig mit Bildern Schicke offene aber alltagstaugliche Küche

    wir hatten als Eye-Catcher so nen Brummer von Liebherr im Sinn. bzw. das Modell ohne Weinkühler, dafür in BlackSteel
  14. Fertig mit Bildern Schicke offene aber alltagstaugliche Küche

    Ich finde die Kisten ganz praktisch, da hat man gleich alles beieinander und sehr viel Platz. Könnte mich aber auch für eine Einbaulösung begeistern. In deiner HS Lösung wäre dafür ja auch noch genug Platz und die Vorräte und wenig genutzen Geräte kommen einfach in die Abstellkammer.
  15. Fertig mit Bildern Schicke offene aber alltagstaugliche Küche

    @Nice-nofret: aufgesetzte Griffleisten (wie bei Häcker Sysrtemart 4030) fand ich auch besser, hab ich aber im Alnoplaner leider nicht hinbekommen. Den SBS (Liebherr SBSbs 7263 black steel :-) ) könnte man theoretisch ja auch in eine HS-Wand einbauen, wie im angefügten Link...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben