Suchergebnisse

  1. Unbeendet Landhausküche für Nordseeküste gesucht

    Danke für eure Antworten. Es ist mir schon sehr wichtig, dass vier Leute in der Küche sitzen können. Auch, damit das Wohnzimmer nicht der einzige Raum ist, in dem man Besuch empfangen kann. Der Tipp mit der tieferen Theke ist super, so könnte ich es mir gut vorstellen! Eine 1-Mann Kombüse...
  2. Unbeendet Landhausküche für Nordseeküste gesucht

    Sorry, ich habe beim letzten mal ja vergessen zu antworten, wie es mit den Sitzplätzen ist... Es sollten schon vier bequeme Sitzmöglichkeiten sein, aber im Wohnzimmer wird noch ein großer Esstisch stehen. Es würde also wirklich eine kleine Theke mit vier Barhockern reichen. Ich habe jetzt mal...
  3. Unbeendet Landhausküche für Nordseeküste gesucht

    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten! Die Idee mit den Trockenbauwänden finde ich fantastisch! Das sieht toll aus. Leider fehlen mir aber hier dann die Hängeschränke, auf die ich nicht verzichten kann und die Arbeitsfläche ist zu knapp. Die Abtropffläche muss leider sein, auch wenn es...
  4. Unbeendet Landhausküche für Nordseeküste gesucht

    Liebe Küchenspezialisten, ich verzweifel gerade an unserer Küchenplanung für die neue Wohnung. Es handelt sich um eine Eigentumswohnung, Erdgeschoss. Alle Anschlüsse können verlegt werden. Die Wunschküche sollte Landhausstil-mäßig sein und von der Art her auf eine norddeutsche Insel passen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben