Suchergebnisse

  1. Hilfe, Kleine Küche evtl. zu eng?

    Mensch danke Ihr beiden, das ist echt ne super Alternative mit der abgeänderten Speisekammer :) Es ist gerade unser Favorit :D
  2. Hilfe, Kleine Küche evtl. zu eng?

    Danke Evelin, das sieht ziemlich gut aus. Jetzt sind wir hin und her gerissen. Einerseits möchte man die Speisekammer behalten, andererseits ist dein Entwurf echt gut gelungen. Wir sehen bei der Speisekammer halt den vorteil, dass alles offen und gut sichtbar liegt und man die Sachen schneller...
  3. Hilfe, Kleine Küche evtl. zu eng?

    Die Speisekammer soll bleiben. Ist der Entwurf denn so nicht zu gebrauchen?
  4. Hilfe, Kleine Küche evtl. zu eng?

    Hallo und danke schon mal für die Antworten. @Nice-nofret: In sie Speisekammer kommen Getränke und Lebensmittel die länger haltbar sind. Vorräte eben ;) Unter der Treppe wird wahrscheinlich zugemauert und es kommen Schubladen hin. @Conny: Ich weiß leider nicht was du meinst mit "Hochschränke...
  5. Hilfe, Kleine Küche evtl. zu eng?

    Ich hoffe das mit den Bildern hat jetzt geklappt.
  6. Hilfe, Kleine Küche evtl. zu eng?

    Moin, schönes Forum habt ihr hier :-) Wir hoffen ihr könnt uns ein paar Tipps geben zu unserer Küchenplannung. wir befinden uns gerade in der Plannungsphase von unserem Haus und sind uns bei der Küche nicht sicher wie die aufgebaut werden soll. Ich habe da was im Alno Planer vorbereitet bin...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben