Suchergebnisse

  1. Traumküche für Backwütige

    Danke Kerstin, so sieht es aus. Waren heute nochmal beim Küchenstudio unseres vertrauens, Es wird einen Zweizeiler geben. Zeilenabstand 1,40m Um das Zielbudget von 17.000Euro zu erreichen (Leider kann ich die alten Beiträge nicht editieren) Fallen der Miele DG und BO einer Kombination von...
  2. Traumküche für Backwütige

    Mh ja in den Fragebogen habe ich das eingetragen, wenn ich aber so an meinen Bewegungsraum denke reicht meine Arbeitsplatte aktuell nur weil die Zeile so schmal ist kann da kein zweiter mehr stehen ohne das man sich im Weg ist, vielleicht dachte ich deshalb eher noch an eine zweite Person zum...
  3. Traumküche für Backwütige

    Die habe ich mir schon angeschaut, aber das ist leider wirklich nicht so wie ich mir das wünsche. Ich weis sie hat da richtig schön geplant, aber leider kann ich mir das für unser neues Zuhause nicht vorstellen.
  4. Traumküche für Backwütige

    Findest du wirklich das es zu wenig arbeitsfläche ist ? ich habe ja fast 3 m nochmal auf der anderen Seite des Blockes. Sprich Flammkuchenproduktionsstraße :) oder Plätzchenausstech mekka :) und fürs kochen reicht mir die Fläche dazwischen merh habe ich jetzt auch nicht. So könnte ich dann die...
  5. Traumküche für Backwütige

    achso den DG oder den DGC natürlich zusätzlich zum BO ;-)
  6. Traumküche für Backwütige

    Hallo zusammen, wenn 1,50 zu viel ist wieviel kann man den so sinnvoll machen weil 1,20 sind mir persönlich zu wenig. Wenn man zu zweit drinne wuselt denke ich das vielleicht die 1,40 eine gute Option ist. Also von dem Zweizeiler bin ich jetzt ziemlich begeistert aber der Abstand dazwischen ist...
  7. Traumküche für Backwütige

    Hallo zusammen entschuldigt das ich so lang nichts von mir hören hab lassen aber bei so einem Häuslebau gibt es sooo viele sachen ;-) aber jetzt ist mal wieder Küchenzeit. War seit meinem letzten Eintrag in mehreren Küchenstudios aber mein Besuch in dem letzten hat mich bei meinem Momentan...
  8. Traumküche für Backwütige

    Angelika vielen lieben Dank für deine Tolle Planungen!!! Wir waren gestern noch mal im Küchenstudio, jetzt ist das Wochenende fast rum und ich weiß so langsam gar nicht mehr was ich möchte, weil man soo viele tolle Möglichkeiten hat. Entschieden habe ich zumindest schonmal, dass es einen...
  9. Traumküche für Backwütige

    Mh, das mit der Idee die Kammer in den Flur zu machen finde ich gut, kann nur gerade gar nicht sagten ob das geht. Werde das aber umgehend prüfen weil ich den Gedanke wirklich gut finde!!! Danke Ihr beiden!!!
  10. Traumküche für Backwütige

    Ah was mir noch einfällt gibt es gute Lösungen für Wasserkasten in Küchenschränken? Und Conny, Johannes Küche ist toll!:kiss:
  11. Traumküche für Backwütige

    Guten Morgen zusammen, Angelika du warst ja soooo fleißig :goodjob: soooo lieb!!!:kiss: und vor allem sooo hilfreich um sich das ganze besser vorstellen zu können. Ich schließe mich euch an die U-Form ist wirklich schön und für das was ich möchte denke ich auch besser für mich. Nur muss...
  12. Traumküche für Backwütige

    So habe mir nochmal gedanken über die Insel gemacht als ich gerade in meiner Küche stand und da und dort hin geflitzt bin wenn ich jedes mal um eine Insel müsste hätte mich das gestört. Vondaher wäre eine Insel glaube ich nichts für mich. Wenn ich mir Angelikas erst Planung anschaue denke ich so...
  13. Traumküche für Backwütige

    Das mit der Insel ist ja eine tolle Idee:danke: Da hab ich ja noch gar nicht drüber nach gedacht. Auweh das geht aber warscheinlich nur ohne Speisekammer oder?
  14. Traumküche für Backwütige

    Hallo Ihr Lieben, ihr wart ja schon fleißig. Natürlich stelle ich euch noch die ALNO Datei ein. Ja wie Ihr euch schon dachtet ist ums Eck noch das Wohnzimmer, anbei der Grundriss. So mit dem Grundriss kommen vielleicht noch weitere Ideen. Liebe Isabella das mit dem Kochfeld nicht in dem Block...
  15. Traumküche für Backwütige

    Hallo, nach der einen oder anderen Planung im leeren Raum traue ich mich nun euch nach eurer Expertenmeinung zu meiner „Traumküche“ zu fragen. Ich habe das Glück, dass die Küche in einen Neubau kommt und deshalb fast alles noch flexibel ist. Die Küche ist im Erdgeschoß und offen zum Ess- und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben