Suchergebnisse

  1. Frage zu Innenauszug/Mitnehmer

    Nein, eben nicht. Der Innenauszug scheint relativ weit im Korpus montiert zu sein. Schätzungsweise fehlt da 1cm! Aber damit wäre ja zumindest meine Frage geklärt: normalerweise rastet der Mitnehmer bei Schließen der Front ein! Grüße
  2. Frage zu Innenauszug/Mitnehmer

    So sieht das aus:
  3. Frage zu Innenauszug/Mitnehmer

    Hallo Illlincoln, Danke für den Tipp, aber das habe ich nicht. Ich war immer davon ausgegangen, dass der Mitnehmer automatisch einrastet, wenn ich die Front schließe. Vielleicht ist dem aber auch nicht so?! Nur dann macht der Mitnehmer ja nur begrenzt Sinn..... Einen guten Rutsch!
  4. Frage zu Innenauszug/Mitnehmer

    Hallo, ich habe bei meiner neuen Küche einige Innenauszüge und teilweise auch Mitnehmer dran (die Auszüge sind Blum Legrabox). Nun meine Frage: ist es normal, dass der Innenauszug beim Schliessen des großen Auszugs nicht von selbst einrastet sondern ich den Innenauszug selbst wieder einklicken...
  5. Offene Küche - Neubau

    Hallo, wir haben seit August eine Berbel ergoline 90 Dunstabzugshaube bei ganz ähnlicher Einbausituation und sind sehr zufrieden. Was die Reinigung angeht, musste ich mich anfangs etwas umstellen (täglich auswischen). Insgesamt ist es aber einfach eine saubere Sache! Grüße
  6. NEFF Induktion - Erfahrungen gesucht

    Hallo, ich habe seit August ein 80 cm Neff Induktionskochfeld mit Flexzone und 3 Kochstellen sowie twist pad. Ich bin sehr zufrieden mit der Twistpadbedienung und finde sie besser als mit den Fingern direkt auf dem Ceranfeld zu tippen (das hatte ich vorher). Außerdem ist mein Kochfeld...
  7. Silestone APL weiß

    Hallo Bibbi, danke für deine Antwort. Ist es von Bedeutung, ob man sich für die suede Oberfläche oder eine polierte entscheidet? Gefallen würde mir suede, also matt nämlich besser.... Danke!
  8. Silestone APL weiß

    Hallo, wir planen im Moment eine Ballerina Küche mit Fronten in Schichtstoff weiß matt. Die APL soll Silestone sein. Mir selbst würde weiß sehr gut gefallen, allerdings mache ich mir etwas Gedanken bzgl. der Reinigung/ Pflege und andererseits, ob es doch zu klinisch wirkt. Hat jemand eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben