Suchergebnisse

  1. Neubau Offene Küche - Ideenlosigkeit

    Von Funnyresult hochgeladen am 15. Apr. 2015 um 08:52 UhrVon Funnyresult hochgeladen am 15. Apr. 2015 um 08:52 UhrVon Funnyresult hochgeladen am 15. Apr. 2015 um 08:52 Uhr Da die Küche ab dem blauen offen ist wirkt die auch geräumiger. Theke wollen wir maximal 60 cm. (der Bereich der beim Plan...
  2. Plan Mit Tisch

    Plan Mit Tisch

    Da Küche ab dem blauen offen ist wirkt es geräumiger als auf dem Plan
  3. Ansicht 2

    Ansicht 2

  4. Ansicht 1

    Ansicht 1

  5. Neu 75

    Neu 75

  6. Neubau Offene Küche - Ideenlosigkeit

    Hallo Angelika und Vanessa, ich finde doch die Spühle am Fenster doch angenehmer und da dazwischen ja noch die Theke und dann Esszimmer ist sollte es auf die paar cm nicht ankommen. Außerdem bleibt in der Spühle eher mal ein Schneidebrett oder ähnliches liegen als beim Herd und der Wasserhahn...
  7. Neubau Offene Küche - Ideenlosigkeit

    Leider die Dateien vergessen
  8. Neubau Offene Küche - Ideenlosigkeit

    Hallo Vanessa, danke für das Feedback, wie gesagt ich bin weder kreativ noch habe ich eine Ahnung von Küchen, bis jetzt hatten wir immer eine EBK gehabt. Ich habe deine Ratschläge angewandt und finde es sehr schön. Ich überlege aber trotzdem eine Theke zu machen (finde nicht wie ich das im...
  9. Neu

    Neu

  10. Neu Vorne

    Neu Vorne

  11. Neu Links

    Neu Links

  12. Rechts

    Rechts

    Ich bekomme die Theke in dem Programm nicht richtig hin
  13. Plan

    Plan

    diese Glasfenster sind praktisch die offene Wand siehe Grundriss
  14. Links

    Links

  15. Ansicht Vorne

    Ansicht Vorne

  16. Erdgeschoss

    Erdgeschoss

  17. Neubau Offene Küche - Ideenlosigkeit

    Von Funnyresult hochgeladen am 14. Apr. 2015 um 13:12 UhrVon Funnyresult hochgeladen am 14. Apr. 2015 um 13:12 UhrVon Funnyresult hochgeladen am 14. Apr. 2015 um 13:12 UhrVon Funnyresult hochgeladen am 14. Apr. 2015 um 13:12 UhrVon Funnyresult hochgeladen am 14. Apr. 2015 um 09:49 Uhr
  18. Neubau Offene Küche - Ideenlosigkeit

    Hallo liebe Küchenplaner, nachdem ich glaub ich die letzten drei Wochen jede meiner freien Minute auf diesem Forum verbracht habe und eure Ideen einfach nur Mega Spitze finde wollte ich mich auch trauen und euch um Hilfe für jemanden ganz unkreativen wie mich bitten. Wir sind gerade bei unsere...
  19. Küchenplanung

    Küchenplanung

    Bilder zum Planen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben