Suchergebnisse

  1. APL quillt an Eckverbindung zur Spüle auf

    @bibi: Die Naht an der anderen Seite ist einwandfrei. Es war vorher kein Quellschaden, sonderen eine Fehlplanung, die zum Tausch führte. Es ist nur die eine Seite die nicht in Ordnung ist. @Michal, Racer, und llllincoln: Ja, die Platte wurde an der Stelle wieder gelöst und nur diese eine...
  2. APL quillt an Eckverbindung zur Spüle auf

    Hallo Ursina, aa hast Du Recht. Es ist eine kleine U-Küche, bestehend aus 4 Platten plus angesetzten Tisch. Die Küchenfirma hat immer nur von einer Platte gesprochen, die sie gegen Bezahlung tauschen würden. LG Regina
  3. APL quillt an Eckverbindung zur Spüle auf

    Ich habe in der Beschreibung vergessen zu erwähnen, dass die nun defekte Platte schon mal getauscht wurde. Sie war vorher 1,70 mtr. und am Ende abgeruntet, weil das letzte Stück als Tisch genutzt werden sollte. Da bei diesem Stück aber 2 Steckdosen bei der APL-Höhe 91cm, halb verdeckt wurden...
  4. APL quillt an Eckverbindung zur Spüle auf

    Hallo Racer, ich habe mich bei den Angaben vertan, sorry. Die Schenkel der Spüleneckeplatte sind 90x90 cm. Die betroffene Platte rechts daneben ist aber nur 1,10 mtr.! (Hatte die Gesamtlänge der Wand im Kopf). Dazu muss ich noch sagen, dass die Platte getauscht wurde. Sie war vorher 60 cm...
  5. APL quillt an Eckverbindung zur Spüle auf

    Hallo Keita, bei der Planung hat der Verkäufer gar keine eigenen Ideen oder Vorschläge eingebracht und auch nicht auf eventuelle Schwierigkeiten hingewiesen. Das Aufmaß wurde extern gemacht, und danach wurde ich auch nicht mehr ins Geschäft zur eventuellen Umplanung gebeten.
  6. APL quillt an Eckverbindung zur Spüle auf

    Hallo Racer, ich bin nicht über verschiedene Materialien beraten worden. Wie schon gesagt, war die ganze Küche eine Fehlplanung. Die Oberschränke mussten z.B. neu geliefert werden, weil der Eckschrank sich nicht öffnen ließ und das Abzugsloch in der Wand verdeckt war, sodass der Abluftschlauch...
  7. APL quillt an Eckverbindung zur Spüle auf

    Hallo llllincoln, die Platte neben der Ecke ist 3,73 mtr. Wenn die Platte nass wurde habe ich die immer sofort abgetrocknet. Aber direkt an der Spüle sollte es doch etwas Wasserresistent sein, denke ich. LG Regina
  8. APL quillt an Eckverbindung zur Spüle auf

    Danke für Eure Antworten. Ich habe mal Bilder gemacht. Die haben mir aus "Kulanz" eine neue APL zum Sonderpreis für 922,- € bei Selbstmontage angeboten. Die Frage ist, ob es sich lohnt bzw. etwas bringt einen Anwalt einzuschalten. Rechtschutzversichert bin ich. LG Regina
  9. APL quillt an Eckverbindung zur Spüle auf

    Hallo zusammen, in meiner Küche quillt nach 22 Monaten die APL an der Eckverbindung zur Eckspüle auf. die Stoßkanten sind nur wenige Zentimeter von der Spüle entfernt. Direkt im Anschluss an den Spülenuntersschrank befindet sich links daneben die Spülmaschine. Ein Gutachter der Firma war...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben