Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Neues Reihenhaus sucht neue Küche

    Das Problem hat sich heute von selbst gelöst. Wir haben nämlich im Spülenunterschrank im unteren Auszug einen Abfallsammler mitgeliefert bekommen: einen Rahmen mit 3 Eimern (wahrscheinlich1 x 17 l, 2 x 8 l). Die Eimer passen super in den 30er Auszug. Den übriggebliebenen Eimer kann ich ja unten...
  2. Fertiggestellte Küche Neues Reihenhaus sucht neue Küche

    Danke für die schnellen Antworten. Morgen kommt unsere Schüller/Contur C2. Die Maße hab ich hier aus dem Forum. Werde aber am Freitag mal genau nachmessen. Zur Not gingen wohl die 27,5 cm hohen 6 Liter und 13,5 Liter von Ninka. VG
  3. Fertiggestellte Küche Neues Reihenhaus sucht neue Küche

    Hallo zusammen, jetzt wollte ich gerade Ninka-Eimer bestellen und musste feststellen, dass ich in meinen 30er Auszug ja gar nicht den 8 Liter und 17 Liter reinbekomme? Die sind ja 23 cm breit, der 30er innen aber ja nur 22 cm. Von welchem Hersteller gibt es noch solche Eimer? Danke und VG
  4. Fertiggestellte Küche Neues Reihenhaus sucht neue Küche

    Danke. Eigentlich wie in Nr.41. Da hab ich mich allerdings verschrieben: die Spülmaschine wird natürlich 60 breit. und den eingeplanten 90er auf der spülenseite haben wir gegen einen 80er getauscht. Somit wird der Tisch breiter.
  5. Fertiggestellte Küche Neues Reihenhaus sucht neue Küche

    Hallo zusammen, kurzer Stand: am 17.11. ist Einbau! Leider hat sich alles doch etwas verschoben. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Leider kann ich beim Einbau nicht anwesend sein. Schau mir das Ganze dann am nächsten Tag an... Bilder gibt's dann, wenn der größte Umzugsstress vorbei...
  6. APL-Beleuchtung

    Ach, ich habe statt mm cm gelesen... Habt ihr die Profile mit 6,5 oder 11 mm? Und der OS ist trotz eingefräster Mulde noch stabil?
  7. APL-Beleuchtung

    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Wo habt ihr die Streifen genau angebracht? Ganz hinten unter den OS oder vorne? Mittig? Wie funktioniert das, wenn die OS nur 1,80 m breit sind. man kann diese Streifen doch nur immer auf 25 oder 50 cm genau kürzen?cm VG
  8. APL-Beleuchtung

    Hallo zusammen, auch ich hänge mich mal an diese Frage an. Genau vor dieser Entscheidung stehen wir auch gerade. Kann jemand etwas dazu sagen? Danke und VG Dani
  9. Fertiggestellte Küche Neues Reihenhaus sucht neue Küche

    ach, hab mich vertan: Hauptarbeitsfläche = 110 cm
  10. Fertiggestellte Küche Neues Reihenhaus sucht neue Küche

    Hallo zusammen, heute war das Ausmessen angesagt. Der KFB war sehr zufrieden mit den rechten Winkeln. Die Planung kann so umgesetzt werden. Übertiefe gibt es jetzt nicht, da ich Angst habe, dass es alles zu eng wird. Vor allem, da der angesetzte Tisch jetzt doch ca. 65 cm breit wird...
  11. Fertiggestellte Küche Neues Reihenhaus sucht neue Küche

    @menorca, irgendwie hat es mir deine Antworten letztes Mal nicht komplett angezeigt... Dass der Durchgang blockiert ist, wenn der KS bedient wird, ist mir klar... aber solange steht der ja nicht offen. Das war in meiner alten Küche auch so, nur mit dem Unterschied, dass der KS mittendrin stand...
  12. Fertiggestellte Küche Neues Reihenhaus sucht neue Küche

    danke Annette, wir waren gestern wieder im Küchenstudio: Haben uns jetzt für die Fino in brillantweiß entschieden, weil meinem Freund die Front nun doch auf Anhieb besser gefallen hat als die Pienza. Es gibt übrigens eine neue schöne matte Front, allerdings wohl nicht von Schüller, sondern...
  13. Fertiggestellte Küche Neues Reihenhaus sucht neue Küche

    Das ist schon richtig, aber dann wird entweder der Tisch noch schmäler oder der US neben dem MUPL... daher war der 15er unterm Tisch geplant, weil er dort keinen Platz wegnimmt. Wie sieht es mit meinen anderen Fragen aus? Größe KS? Passen die OS so? Rückwände? Meinung zur Pienza vs Fino...
  14. Fertiggestellte Küche Neues Reihenhaus sucht neue Küche

    Der Wasseranschluss ist mittig im Spülenschrank, somit ca. 90 cm entfernt vom Fenster. Der KFB meinte, neben der GSP braucht er höchstens 2 cm. Für den Putz gehen höchstens 1,5 cm drauf. Dementsprechend ändert sich die Breite vom Tisch etwas. Evtl. kommen an den Tisch gar keine Stühle hin...
  15. Fertiggestellte Küche Neues Reihenhaus sucht neue Küche

    Da der 15er US Geschirrtuchschrank bereits unter dem Tisch ist, zählt er nicht. Somit 60er GSP 60er Spülenschrank 30er US 90er US 56 cm Tisch = 296 cm wir haben 3 m zur Verfügung. Ich gehe nicht davon aus, das gleichzeitig am angesetzten Tisch und am Esstisch gesessen wird. Zwischen Küche und...
  16. Fertiggestellte Küche Neues Reihenhaus sucht neue Küche

    Hallo Kerstin, vielen Dank. Ich hatte wohl die falschen Dateien hochgeladen... Ob das mit der Verschiebung der GSP noch ginge, weiß ich nicht, da die Anschlüsse jetzt schon fix sind. Der angesetzte Tisch war dazu gedacht, mal schnell am Morgen einen Kaffee zu trinke. Zudem zur Kommunikation...
  17. Fertiggestellte Küche Neues Reihenhaus sucht neue Küche

    Hallo zusammen, entschuldigt, dass ich solange nichts von mir hören habe lasse. Die Küchenplanung ruhte allerdings auch die letzten Monate, da die Fertigstellung des Hauses ja erst für diesen Herbst vorgesehen ist. Nun möchten wir allerdings in den nächsten Wochen bestellen. Die Planung beim...
  18. Fertiggestellte Küche Neues Reihenhaus sucht neue Küche

    Hallo, wie gesagt, die genaue Aufteilung hat ja noch etwas Zeit... Mein Freund hat am Wochenende mal im Alnoplaner gebastelt; so ungefähr sollteunsere Küche demnach aussehen... Anstatt dem runden natürlich ein eckiges Becken Beim Übergang Küche/Esszimmer ändert sich eigentlich der...
  19. Bauträger benötigt Elektroplanung, noch kein KFB

    Hallo zusammen, im Planungsboard habe ich mir bereits Hilfe zur grundsätzlichen Gestaltung der Küche geholt: neues Reihenhaus sucht neue Küche Jetzt sind wir gerade dabei, uns Angebote von Küchenstudios einzuholen. Der Bauträger hätte die Küchenplanung aber lieber gestern als morgen wegen...
  20. Fertiggestellte Küche Neues Reihenhaus sucht neue Küche

    @Evelin: Danke. Die Rohmaße betragen 301x251 cm, daher Ausbaumaß ca. 298x245 cm, da ja die lange Wand nur von der Nordwand begrenzt wird. Ich trau mich nur nicht, bei 245 cm Breite eine Zeile in Übertiefe zu planen, weil der Zeilenabstand sonst zu eng werden könnte. HS-Zeile mit KF: 298 cm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben