Suchergebnisse

  1. zoezauberschrank

    Ikea-Küche für Fertighaus

    Hmm, vielleicht ist es wirklich Version 3. Zu Deinen Fragen: > Aber das hängt auch vom restlichen Stil der Raumes ab und davon wie dominant die > Griffe sind. Am liebsten hätte ich gar keine Griffe, aber so praktisch ist das glaube ich auch nicht. Griffmulden finde ich auch nicht so toll...
  2. zoezauberschrank

    Ikea-Küche für Fertighaus

    Hallo Ruta, danke für die Anmerkungen! Das mit den Wangen ist natürlich ein wichtiger Punkt. In der alten Küche hatten wir das gar nicht gemacht und die Korpusse einfach so gelassen - war ja auch weiss :) Ich glaube, wir bleiben beim L. Mir ist sehr wichtig, dass wir genug Platz im Essbereich...
  3. zoezauberschrank

    Ikea-Küche für Fertighaus

    Danke! So, ich habe das nochmal neu gerendert, mit ein paar kleinen Modifikationen. Der einzige Weg bei Ikea eine Kücheninsel >80cm und <120cm hinzubekommen, ist mit einem 60cm tiefen und einem 37cm tiefen Korpus. Das gibt schön viel Platz auf der Arbeitsplatte, nimmt aber leider auch...
  4. zoezauberschrank

    Ikea-Küche für Fertighaus

    Hallo Vanessa, danke für den Vorschlag! Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe, aber ich habe mal versucht, das so nachzubauen. Meintest Du ungefähr so? Den Kühlschrank könnte man auch in einen Hochschrank stellen. Und links tuts vielleicht auch ein...
  5. zoezauberschrank

    Ikea-Küche für Fertighaus

    EDIT: Links zu den Elektrogeräten hinzugefügt. Hallo, Wir bauen ein Fertighaus in Holzbauständerweise. Da wir viel kochen und viel mehr Zeit in Küche und Esszimmer zubringen als im Wohnzimmer, haben wir entsprechend geplant und das "Sahnezimmer" (groß, Südlage, Gartenblick) fürs Kochen und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben