Suchergebnisse

  1. Unbeendet Schwierige L-/T-Küche

    Hallo Annette, Hallo Conny, vielen Dank für den neuen Entwurf, der uns schon sehr gut gefällt. Das mit dem Drehen des Sofas schafft natürlich wirklich Platz. Den Fernseher könnte man auch mit der vorhandenen Vorrichtung aufhängen, dann hätte man sogar auch in der Küche den Blick darauf. Wir...
  2. Unbeendet Schwierige L-/T-Küche

    Hallo Conny, wow, nach deinem Vorschlag war ich echt geflasht, du hast die Küche ja komplett neu gedacht, toll. Der Familienrat hat grade getagt und auch, wenn wir das wirklich toll fanden, wollen wir nicht weiter abhängen und die Umsetzung dürfte mit den vorhandenen Möbeln auch schwierig...
  3. Unbeendet Schwierige L-/T-Küche

    Hallo Conny, Möbel sind vorhanden, ich hatte sie nur zur besseren Sicht rausgelöscht. Anbei die Version mit angedeuteten Möbeln, Maße mit Ausnahme der Höhe korrekt. Das große L ist das Sofa, davor ein Tisch und an der Wand der Fernsehschrank. Daneben an der Wand wiederum ein weiterer Schrank...
  4. Unbeendet Schwierige L-/T-Küche

    Hallo Anette, wow, vielen Dank für die intensive Vorarbeit. Ich hatte mich gestern Abend auch noch etwas mit dem Alno-Planer beschäftigt, aber dein Grundriss sieht irgendwie deutlich lebensnäher aus;-) Zu deinen Fragen: 1) Ja, ich mag Überraschungseier;-) 2) Die Maße passen perfekt. Ggf. zu...
  5. Unbeendet Schwierige L-/T-Küche

    Und hier noch die zugehörigen Bilder bzgl. Grundriss, der allgemeinen Küchenplanung und dem Küchenplan 2 mit einer ersten Idee.
  6. Unbeendet Schwierige L-/T-Küche

    Hallo liebe Forumsmitglieder, nach zwei beratungsseitig eher ernüchternden Besuchen bei einem Möbelhändler und einem Küchenstudio bin ich nach einiger Recherche nun hier gelandet und hoffe, ihr könnt mir als Küchen- und Forumsneuling hier etwas Hilfe zur Selbsthilfe geben. Da das unser erster...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben