Suchergebnisse

  1. Joelui

    Unbeendet Hilfe und Anregungen bei derKüchenplanung, optimale Raumnutzung

    Hallo, ich werd morgen eine Plan von Hand Zeichnen...dann sollte alles verständlich sein. Danke! Gruß Joelui
  2. Joelui

    Unbeendet Hilfe und Anregungen bei derKüchenplanung, optimale Raumnutzung

    Hallo Evelin, entschuldige bitte mir ging es nur um die Nutzung vom Raum mir war nicht klar das einem hier soviel geholfen wird...vielen Dank. Liste hab ich angefügt. Nun zu den Fragen: Es wird neu Renoviert d.h. Wasser Strom usw. sind flexibel positionierbar. Selbst die Heizung ca. 120 breite...
  3. Joelui

    Unbeendet Hilfe und Anregungen bei derKüchenplanung, optimale Raumnutzung

    Hallo Evelin, vielen Dank erst mal. Das ist eine ähnliche Variante wie sie uns bisherr 2 von 3 Küchenstudios auch gemacht haben mit der Ausnahme der Kochfeldzeile...gute Idee :-) Was mich dabei stört ist der große Raum zwischen den Modulen...d.h. der komplett nicht genutzte Raum dazwischen...
  4. Joelui

    Unbeendet Hilfe und Anregungen bei derKüchenplanung, optimale Raumnutzung

    Hallo zusammen, sind gerade dabei uns eine Küche anzuschaffen und könnten etwas hilfe benötigen. Habt Ihr ideen wie man den Raum optimal ausnutzen könnte... Die Türen sind keine Türen sondern nur Durchgänge. Wir haben einen Side by Side Kühlschrank den wir auch behalten wollen. Es geht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben