Suchergebnisse

  1. Küchenplanung im bestehenden Haus

    Hallo Miteinander, sorry, dass es bei mir etwas läner dauert.. Kam erst soeben dazu, den Raum zu vermassen. Dabei habe ich vergessen die Gesamtbreite des Stockwerks anzugeben, dieser ist 6 Meter breit. Abluft ist heute dort, wo im Plan der Herd eingezeichnet ist. Ich gehe davon aus, dass eine...
  2. Küchenplanung im bestehenden Haus

    Hallo Evelin, danke dir vielmal für deine Planung. Da passt mir leider die Platzierung des Herdes nicht, so im Eck zu stehen beim Kochen stelle ich mir nicht so praktisch vor. Und der Eckbereich (rot eingezeichnet) wollen wir auch vermeiden. Wir haben dann gestern nochmals mit dem KFB...
  3. Küchenplanung im bestehenden Haus

    Ich habe die Offerte des Küchenbauers angehängt. Die Namen und Adressen und auch Preise habe ich rausgenommen. Für mich wirkt die erste Offerte sehr teuer (über 30'000.- CHF). Grob zusammengefasst sind die Positionen preislich wie folgt: - Möbel: 13'500.- - Granit: 4500.- - Elektrogeräte...
  4. Küchenplanung im bestehenden Haus

    Besten Dank euch für eure Gedanken dazu! :2daumenhoch: Die Platzierung des GSP werden wir sicher nochmal besprechen und durchdenken. Dass der GSP am Ende genz rechts platziert werden sollte, klingt sinnvoll. Die Halbinsel hat nur eine Tiefe von 70cm, weil auf der anderen Seite nicht daran...
  5. Küchenplanung im bestehenden Haus

    Hallo Miteinander, wir planen die Küche in unserem bestehenden Haus in der Schweiz zu ersetzen. Wir hatten bereits Kontakt mit einem Küchenbauer. Dabei haben wir bereits unsere Wünsche und Vorstellungen miteingebracht, ebenso der Küchenbauer. Im Anhang sind folgende Dokumente dabei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben