Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neubau sehr modern, die passende Küche fehlt uns noch

    Ist schon eher auf Optik ausgelegt... Hab leider kein Bild zur Hand aber mal von rechts nach links. - 30 iger Auszugsschrank mit Innenauszug - 60 iger Spülmaschine - 60 iger Backofen - 60 Spülenschrank mit Mültrenner - 30 iger Auszugsschrank mit Innenauszug Platz für Topfe und Besteck etc. ist...
  2. Unbeendet Neubau sehr modern, die passende Küche fehlt uns noch

    achso, der Abstand der Insel zur Wand beträgt 60cm. Der Block hat 2,40 und steht genau zentriert zur Wandöffnung!
  3. Unbeendet Neubau sehr modern, die passende Küche fehlt uns noch

    Die hochgebauten Geräte sind auf Grund der Optik nicht umgesetzt worden. Backofen/Geschirrspüler sind jetzt tief zentral im Block. Geräte sind folgende geplant: Siemens EH801SP17E Induktions-Kochfeld Siemens HM656GNS1 Backofen und Micro Liebherr IKB 1910 Comfort Biofresh 102 Miele G 6365 Vi...
  4. Unbeendet Neubau sehr modern, die passende Küche fehlt uns noch

    Schaut euch mal den vorschlag von siematic bzw. Leicht an? Jetzt haben wir die Qual der Wahl. Siematic S2 soll mit identischen Geräten und Kompositplatte 25.000€ kosten. Leicht ist mit Schichtstoffplatte 5.000 € günstiger! Dabei ist die Leicht sogar noch etwas besser ausgestattet. Mit Komposite...
  5. Unbeendet Neubau sehr modern, die passende Küche fehlt uns noch

    Leider kommen keine Vorschläge mehr... Hat denn niemand eine gute Idee? Ggf würden wir den Durchgang zum Abstellraum schließen....
  6. Unbeendet Neubau sehr modern, die passende Küche fehlt uns noch

    Wir würden auch den Herd an der Wand akzeptieren. War anfangs sogar so gedacht, mit Abluft.
  7. Unbeendet Neubau sehr modern, die passende Küche fehlt uns noch

    Die Öffnung in de Schrankwand finde ich auch schön, da die Küche aussieht wie ein Bild. Sehr wohnlich. Ich bin so hin und hergerissen, denn Stauraum soll ja auch nicht fehlen...
  8. Unbeendet Neubau sehr modern, die passende Küche fehlt uns noch

    Warendorf trifft genau unseren Design-Geschmack:-) Ich habe ein Bild gefunden, dort ist der Küchenblock an der Küchenwand. Wäre das für unsere "kleine" Küche auch sinnvoll?
  9. Unbeendet Neubau sehr modern, die passende Küche fehlt uns noch

    Wir sind auch ständig am überlegen, welche Dunstabzugshaube wir nehmen. Der Eine sagt Abluft der andere Umluft (Berbel Haube), was ist denn besser?
  10. Unbeendet Neubau sehr modern, die passende Küche fehlt uns noch

    Tolle Planung, vielen Dank! Auch die fertiggestellte Küche finde ich sehr schön. Allerdings wollen wir noch mehr "Design" :rose::cool: Wir haben uns überlegt die Küchenwand komplett zu zumachen und wie gehabt einen Block, glaube für 2 Blöcke ist die Küche zu klein und es sieht viell...
  11. Unbeendet Neubau sehr modern, die passende Küche fehlt uns noch

    Könnt ihr mir ein Bild reinstellen quasi die Küche vom Alnoplaner abfotografiert? Bitte :rose:Bei uns funktioniert dieser leider nicht.
  12. Unbeendet Neubau sehr modern, die passende Küche fehlt uns noch

    Wie würde eine Schiebetür Schrankwand aussehen? Bei raumplus habe ich da mal etwas gesehen. Mein Mann möchte Sie Geräte etwas höher eingebaut haben, also Spülmaschine, Mülltrennung... Beim Backofen bin ich eher für tiefer eingebaut, denn ich bin nur knapp 160 cm :rolleyes:
  13. Unbeendet Neubau sehr modern, die passende Küche fehlt uns noch

    Vielen Dank dafür, dass du den Grundriss in den Alno Planer eingegeben hast. Wir nutzen Apple, daher geht der Alnoplaner bei uns nicht. Der Erstentwurf finde ich schon mal nicht schlecht. Du hat eine Küchenschrankwand geplant u einen Block. Gefällt uns gut. Wir dachten erst der Raum könnte dann...
  14. Unbeendet Neubau sehr modern, die passende Küche fehlt uns noch

    Alles klar wir warten :rolleyes: :beach: Genau so ist es. Den HWR soll man betreten können durch eine "unsichtbare" Tür von der Küche aus. D.h. Die Tür soll aussehen wie die Küchenwand bzw dazugehörend.
  15. Neubau offene moderne Küche, guter Küchen-Hersteller?

    @Wolfgang 01 woher kennst du diese Hersteller? Habe noch nie von ihnen gehört, optisch im Internet finden wir die intuo Küchen genial. Sind sie vergleichbar mit Siematic S2?
  16. Neubau offene moderne Küche, guter Küchen-Hersteller?

    @jemo_kuechen : Die Küchen ewe u intuo sehen toll aus, genau unser Stil. Gehört intuo auch zu ewe? Ist intuo vergleichbar mit Siematic S2 oder S3? Welche Preisklasse ist ewe u intuo?
  17. Unbeendet Neubau sehr modern, die passende Küche fehlt uns noch

    Vielen Dank!!! ;-) Ich freue mich schon auf viele Tipps und tolle Ideen von euch. Glg Jenny:kiss:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben