Suchergebnisse

  1. Gasherd 12 KW mit Umlufthaube betreiben?

    Vielen Dank für Deine Tipps. Smeg kannte ich bisher als Firma noch gar nicht. Wo finde ich denn die Preise? Oder hab ich etwas übersehen?
  2. Gasherd 12 KW mit Umlufthaube betreiben?

    Das hatte ich auch gedacht und unseres hat ja auch 11 Kw. Aber die neuen eben nicht mehr. Bosch, Neff, Siemens...usw. haben alle über 11 KW. Und da liegt nunmal die Grenze. Falls jemand hier aus dem Forum aber eine Firma kennt, die 5 flammige Kochfelder mit nur 11 KW herstellt, wäre mir das um...
  3. Gasherd 12 KW mit Umlufthaube betreiben?

    Danke Wolfgang. Und ja, es gibt 5 - flammige Kochfelder mit einer Ausschnittsbreite von 56 cm in der Arbeitsplatte und einer Gesamtbreite oben zwischen 70 - 75 cm. Wir haben je genau so eines, wie ich oben geschrieben habe. Wahrscheinlich hast Du die Ausschnittsbreite unterhalb mit der...
  4. Gasherd 12 KW mit Umlufthaube betreiben?

    Wir stehen vor einem Problem. Bisher haben wir eine 5 flammige Gaskochmulde mit einer Leistung von 11 KW in unserer Küche. Die Kochmulde ist in einer Steinarbeitsplatte eingelassen (Breite in der Platte 56cm) Aus baulichen Gründen kam nur eine Umluftdunstabzugshaube in Frage. Nun möchten wir...
  5. Fertiggestellte Küche Kleine Küche für viele Menschen

    Das mit den spanischen Studenten kenn ich auch. Ich habe das Regal schon länger auf dem Schirm und zuerst auf einer Design Seite entdeckt, wo es vorgestellt wurde. Als ich wieder danach gesucht habe, fand ich es bei Jacko-o und war total happy, daß ich es so unkompliziert bestellen konnte.
  6. Fertiggestellte Küche Kleine Küche für viele Menschen

    Gibts online bei Jacko-o. Es hat den Vorteil, daß kein Obst mehr schlecht wird, weil man immer alles gut im Blick hat. Und man verstellt sich nicht die Arbeitsflächen mit Obstschalen.
  7. Backofen Neff Slide and Hide BCR 4522N?

    Ah, danke. Unser Backofen ist für meine Größe genau richtig hoch eingebaut. Ich kann ihn perfekt bedienen und sehr einfach Sachen hineinschieben oder herausnehmen. Ich glaube, das ist eher ein Feature das für mich eigentlich keine große Rolle spielt. Ärgerlich fänd ich, wenn es eine Funktion...
  8. Backofen Neff Slide and Hide BCR 4522N?

    Wir benötigen einen neuen Backofen. Der Platz dafür befindet sich auf halber Höhe und unser alter AEG Backofen heizt nicht mehr richtig. Nun habe ich mir von Neff den o.g. Backofen angeschaut. Er hat ja die Slide an Hide Funktion. Ich wüsste gerne, ob diese Funktion wirklich einen großen...
  9. Welche Arbeitsplatte

    inwiefern? Bekommt er Schlieren? Sollte man besser eine leicht hubbelige Oberfläche nehmen? Ich kann mir schon gut vorstellen, daß sehr glatte, feine Oberflächen auch empfindlich sein können. Aber wäre das bei Keramik nicht das gleiche?
  10. Welche Arbeitsplatte

    Das hatten wir auch mal überlegt, aber den Gedanken wieder verworfen. So ganz geschenkt ist Schichtstoff ja auch nicht. Und dann in ein paar Jahren nochmal den ganzen Umbau und ne neue Platte, das wollen wir nicht . Stein finden wir einfach schön, aber es sollte natürlich auch praktisch und...
  11. Welche Arbeitsplatte

    Danke Samy, ich weiß, daß ist kompliziert. Deshalb gehen wir Anfang Januar zu dem Steinmetz mit dem das Küchenstudio zusammenarbeitet und evtl. noch zu einem anderen Steinmetz. Wir finden es schöner die Platten als Ganzes zu sehen, als die kleinen Ausschnitte vom Küchenstudio. Ich denke, vor...
  12. Welche Arbeitsplatte

    Aber der Preis? Wir haben ungefähr 6 Meter Fläche. Das kostet ja dann locker 6000 Euro oder mehr, wenn ich noch die Ausschnitte für Spüle und Gasherd einberechne.
  13. Welche Arbeitsplatte

    alles klar. Machen wir. Angebote haben wir (noch nicht schriftlich vorliegend) für zwei unterschiedliche Steinplattensorten. Die nehmen sich vom Preis her nichts. Das Eine ist Basaltina. Aber hier wurde Basaltina ja schon kritisch kommentiert. Überhaupt wollten wir uns noch direkt beim...
  14. Welche Arbeitsplatte

    Danke lllincoln Ich hätte aber schon gerne eine Lösung für alle Oberflächen, zumal eine der Hauptarbeitsflächen haben der Spüle sein wird und da ist nunmal leider ein Ausschneiden unabdingbar. Was ist denn so der Qm Preis, bzw. was kostet es, eine Herd, und eine Spülfläche auszuschneiden?
  15. Fertiggestellte Küche Kleine Küche für viele Menschen

    das klingt kompliziert. Ich frag im Küchenstudio nach und hoffe auf eine rasche Antwort.
  16. Fertiggestellte Küche Kleine Küche für viele Menschen

    Also auf ihrer Seite schreiben sie folgendes: "Da wir wie bereits erwähnt im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern unsere Küchen und Möbelprodukte selbst – und dies seit nunmehr 45 Jahren – in eigener Produktion herstellen, können wir Ihnen so gut wie alle Wünsche, auch in Sachen Sondermaße...
  17. Fertiggestellte Küche Kleine Küche für viele Menschen

    Ah, siehste mal. Woran kann man das erkennen? Die haben ja auch so eine günstige Küchenlinie für 3000 Euro. Vielleicht die? Ich erhalte ja dieser Tage hoffentlich das Angebot und dann kann ich die fehlenden Merkmale der geplanten Küche ergänzen. Sobald ich das erhalte habe, schreib ich dann...
  18. Welche Arbeitsplatte

    Was bedeutet denn hohe Flüssigkeitsaufnahme? Was hat das für Konsequenzen? Also Fleckempfindlich? Dann wurde ja noch Keramik genannt? Wie sieht es damit aus? Ich finde es sehr schön.
  19. Fertiggestellte Küche Kleine Küche für viele Menschen

    also hier ist der Link: http://www.maier-kuechen.de Bisher hab ich über diese Firma nur positive Rückmeldungen bekommen
  20. Fertiggestellte Küche Kleine Küche für viele Menschen

    Ich schätze, Links und Herstellernamen darf ich hier nicht veröffentlichen, oder?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben