Suchergebnisse

  1. Küchenplanung in neuem Haus

    Und die letzte Variante für Heute: Insel + L-Küche. @Evelin: Woher hast du eigentlich den 60er Spülenschrank mit Doppelauszug genommen? Ich hab einen normalen Auszugsschrank verwendet, bei dem die Spüle aber falsch dargestellt wird... Gute Nacht, Ingo
  2. Küchenplanung in neuem Haus

    Noch ein weiterer Versuch: Wenn man das Kochfeld auf 3cm an den Schrank heranrückt scheint es für die Optik zu reichen. Der 60er Auszugsschrank auf der Fensterseite wird evtl. der MUPL - Nur die Auszugshöhen im Bild passen dafür nicht so ganz. Gruß, Ingo
  3. Küchenplanung in neuem Haus

    Hallo, Der MUPL Schrank fehlt im letzten Plan, da meine Frau ihn nicht für so nützlich hielt wie ich. Auch sollte der eine Doppelauszug eher einer mit drei Fächern werden. Evtl. könnte man einen der 60er Auszugsschränke verMUPLen. Das ein Kochfeld zwischen zwei Schränke gesetzt werden kann war...
  4. Küchenplanung in neuem Haus

    @Evelin: Prinzipiell ist die Insellösung moderner als unsere Variante. Das Problem ist nur, dass im Vergleich viel weniger APL Fläche vorhanden ist. Plätzchenbacken und Kochen mit Kind braucht schon Platz und auch im Alltag steht unsere Mini-Küche öfters mal sehr voll. Viele Grüße ans andere...
  5. Küchenplanung in neuem Haus

    Hallo, Wir haben gestern Abend ebenfalls ein paar Sachen geändert. Eure beiden Planungen muss ich mir mal in Ruhe ansehen. Das Spülbecken haben wir wieder an seinen ursprünglichen Platz geschoben, weil ich keine mehrere Meter langen Druckschläuche in der Küche haben wollte und wir vielleicht...
  6. Küchenplanung in neuem Haus

    Hallo und vielen Dank für die beiden Planungen. Um die Zeit hätte ich noch gar keine schlauen Gedanken, aber wenn ich den Wohnort sehe, dann passt das natürlich. Momentan neigen wir schon eher zur Variante von llllincoln - Ich habe aber auch erst diese Variante im Planer in Ruhe angeschaut. Bei...
  7. Küchenplanung in neuem Haus

    Vielen Dank für die Begrüßung, um Grundriss und Ansichten kümmere ich mich heut Abend. Die Tür ist die einzige des Raumes und führt in den Flur, von dort zu Gästezimmer, kl. Bad, Keller und DG. Wir bauen gerade - mit Keller. Der Tisch ist 1m * 1,60m. Ich habe auch noch eine grobe...
  8. Küchenplanung in neuem Haus

    hier noch die fehlenden Dateien...
  9. Küchenplanung in neuem Haus

    Hallo, Ich bin eigentlich auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach Meinungen über Nobilia, Wellmann, Kitchenklick und Ikea gesucht habe. Nun will ich unsere eigentlich fixe Planung mal vorstellen und mal schauen, was man alles besser machen könnte. Der Raum ist ein großes L, von dem aber nur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben