Suchergebnisse

  1. Hilfe! Fugen nicht versiegelt, Arbeitsplatte aufgequollen, Vermieterin stink sauer!

    AW: Hilfe! Fugen nicht versiegelt, Arbeitsplatte aufgequollen, Vermieterin stink saue @Ulla man kann nicht allgemein sagen, dass die Latte überall aufquillt, oft ists nur an eine stelle oder 2 und nicht durchgängig
  2. Hausmesse Häcker

    AW: Hausmesse Häcker Wieso nicht sehen? Die werden doch in der Flaschanimation gezeigt.
  3. Nobilia Relingstange 900 nur waagerecht

    AW: Nobilia Relingstange 900 nur waagerecht lass die Fronten ungebohrt liefern und dann bauseits die Bohrungen anbringen wie gewünscht
  4. Vorstellung

    AW: Vorstellung Geben denn Störmer, Bürger und Co. von sich aus 5 Jahre Garantie wie es auf eure Seite steht?
  5. Plana-Berater sagt den Hersteller der Küche nicht.

    AW: Plana-Berater sagt den Hersteller der Küche nicht. Welches Plana haus? Plana vertreibt Pronorm und Häcker soweit ich weiss.
  6. Geba Küchen Insolvent

    AW: Geba Küchen Insolvent Oder hat Hr.Mandemakers seine Finger mit im Spiel und will Geba kaufen (siehe Pronorm)?
  7. Probleme mit Ballerina-Küche

    AW: Probleme mit Ballerina-Küche Das ist eindeutig entweder ein Bedienerfehler oder der GSP undicht. Lass mal den GSP min. eine halbe Stunde nach Ende noch geschlossen bis der Dampf abgekühlt ist.
  8. Montage der Türfrontblenden bei einer ALNOLOOK-Kueche

    AW: Montage der Türfrontblenden bei einer ALNOLOOk Küche les dir die Montageanleitung von dem Gerät durch
  9. Häcker Aktiv/ Systemat oder Classic

    AW: Häcker Aktiv/ Systemat oder Classic wenn der Onkel für Miele arbeitet dann wüsste ich wo ich die Geräte beziehen würde ;D
  10. Häcker Aktiv/ Systemat oder Classic

    AW: Häcker Aktiv/ Systemat oder Classic :tounge: Acryl natürlich wobei ich schwarz statt grün bevorzügen würde rein persöhnlich.
  11. Häcker Aktiv/ Systemat oder Classic

    AW: Häcker Aktiv/ Systemat oder Classic Das sollte die Elba in Olive Grün sein aus dem Classic programm.
  12. Schüller NextLine Reinigung

    AW: Schüller NextLine Reinigung Das war eigentlich ein generelles Statement was ich so pauschal in raum geworfen habe. Ich habe sogar Händler kennengelernt die nicht mal wussten das eine Anleitung mitgeliefert wird *crazy*
  13. Schüller NextLine Reinigung

    AW: Schüller NextLine Reinigung die werden doch von den Monteuren immer weggeworfen ;D
  14. Garantie von Franke-Spülen. wie lange ???

    AW: Garantie von Franke-Spülen. wie lange ??? Nach 3 Jahren reklamieren? Wenn das mal gut geht, denn offentsichtliche Mängel müßen doch sofort reklamiert werden. Vielleicht hat sich hier auch was mit der Zeit verformt? Ist aber schon ungewöhnlich.
  15. Frust!

    AW: Frust! LOL Selbst schuld das du dir die Küche so kurz vor weihnachten hast kommen lassen. Es gehen immer sachen kaputt und die großen Firmen machen auch mal Urlaub.
  16. Hochschrank stinkt von innen

    AW: Hochschrank stinkt von innen Versucht mit hochkonzentriertem Essig auf einen einem Lappen den Schrank zu putzten, gut Lüften und ein paar Tage die Tür komplett auf zulassen.
  17. Glasfront in matt -Plana style???

    AW: Glasfront in matt -Plana style??? Gibst nicht von Häcker, aus der Emotion reihe, ein Design glas graugrün satiniert? Brombeere gibst meines wissens auch. Dürfte die 5095 sein.
  18. Heut ist es soweit

    AW: Heut ist es soweit Sieht nett aus. Täuscht es oder biegt sich der Boden durch bei Bild 10?
  19. Spüler undicht - Wasserdampf hat Korpus des Nebenschrankes aufgequollen

    AW: Spüler undicht - Wasserdampf hat Korpus des Nebenschrankes aufgequollen und genauso sollte man/frau es machen ;)
  20. Problemfall Fußboden augleichen

    AW: Problemfall Fußboden augleichen An dieser stelle würde ich Fachwerk.de als eine gute Seite vorschlagen. Grad bei einem neuen Dielenboden ist guter Rat gefragt.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben