Suchergebnisse

  1. Fronten und Hersteller

    Ich habe bis auf das erste mal wo wir auf Lockangebot bis zu 70% Rabatt reingefallen bin nur kleine Studios angeschaut. Sind viel freundlicher und günstiger als die großen. Das war meine Erfahrung. Wenn ich mutig bin könnte ich beim Häcker nochmal nachfragen.
  2. Fronten und Hersteller

    Aber dann muss ich wieder jemanden finden, er die Gutmann und die Spüle reinbaut. Das Küchenstudio meinte der andere Hersteller, den er noch führt (weiß nicht mehr was es war) wäre noch teuerer, wenn wir die Geräte nicht mitkaufen. Scheinbar ist da Leicht dann doch besser. Ich habe einmal bei...
  3. Fronten und Hersteller

    Ich habe beim Schüller Küche nachgefragt da wir bei den beiden Angeboten im Prinzip Äpfel mit Birnen vergleichen. Die Schüler Contur würde wie auf dem Bild aussehen, nur mit einer anderen Spüle. Die Nero Platte soll knappe 3800EUR Aufpreis kosten. Dann wären wir fast bei dem Preis wie für die...
  4. Fronten und Hersteller

    Wir haben immer noch keine Küche. Nachdem der Schreiner uns nach so vielen Wochen ein erstes Angebot geschickt hat und mitteilte, das die Lackfronten mit Folie sind fand ich das Angebot zu teuer. Vor allem im Vergleich zu der schönen Häcker Systemat mit Glasfront und Keramikplatte. Leider...
  5. Unbeendet Offene Küche mit hohen Decken und ungünstige Fenster

    Er baut Fenster, Türen, Möbel und auch Küchen. Wir haben unser Haustür bei ihm bestellt. Er baut auf jeden Fall gerne Küchen. Ich denke das bekommt er gut hin. Ich habe gestern auch die Gutmann Abajo mit Induktuktionskochplatten aus der Ausstellung zugesagt. Er hat uns angeboten für 2300EUR inkl...
  6. Dunstabzug nach unten Berbel Movelin Gutmann Avaja oder Bora Basic

    War heute die Gutmann live anschauen. Der Küchenberater ist genial. Obwohl er wusste das ich nur anschauen will und schon wo anders zugesagt habe hat er mich 2 Stunden beraten. Er baut tolle küchen mit Häcker systemat. Sehen aus wie bulthaup oder poggenpohl. Gutmann Haube ist auf jeden Fall mit...
  7. Unbeendet Offene Küche mit hohen Decken und ungünstige Fenster

    Habe heute abgesagt da wir mit dem Schreiner vor Ort eine Küche bauen wollen. Da kann ich meine Geräte kaufen wo ich will und auch Alternative Küchenplatten Angebote holen. Er baut mir das alles ein. Da muss er auch nicht soweit fahren, da er gleich im Nachbardorf ist.
  8. Dunstabzug nach unten Berbel Movelin Gutmann Avaja oder Bora Basic

    Habe heute dem Küchenbauer doch abgesagt. Der Schreiner vor Ort, der unser Haustür machen darf hat uns angeboten, die Küche zu bauen und ist kaum teuerer. Dafür sind wir jetzt völlig flexibel bezüglich Kochstelle und Dunstabzug. Wer weiß ob Homeier Downair mistral mit 60'er Platte gut...
  9. Unbeendet Offene Küche mit hohen Decken und ungünstige Fenster

    Ja gäbe es, wenn ich nicht wüßte, daß wir dann nie eins rein machen. Ich kenne uns. Entweder wird alles gemacht oder es bleibt so ewig stehen.
  10. Dunstabzug nach unten Berbel Movelin Gutmann Avaja oder Bora Basic

    Wir haben Normal und Starkstrom 5ocm von Säule in Richtung Spülenzeile und 50cm in Richtung Speis geplant. Ist für die Kochstelle. An der Decke ist Auslass für allgemeinstrom. Leider waren wir sehr sparsam bezüglich Auslässe und haben im Küchenbereicht nichts weiter geplant. Geht aber mit 10cm...
  11. Dunstabzug nach unten Berbel Movelin Gutmann Avaja oder Bora Basic

    Ich kann mich nicht entscheiden welche Umluft Dunstabzug nach unten wirklich funktionieren wird und leise ist. Wir könnten ein Ausstellungsstück Gutmann Avaja mit Flächeninduktionsplatten sehr günstig holen. Leider kann ich die nicht vorher anhören wie leise sie ist und auch nicht sehen ob es...
  12. Unbeendet Offene Küche mit hohen Decken und ungünstige Fenster

    Wir haben die Gelegenheit Gutmann avaja mit flächeninduktion zu kaufen welches knappe 2300 ohne Einbau ist. Da habe ich jetzt versucht mit ihm den Einbau zu klären. Aber er mag nicht bauen wegen Gewährleistung obwohl er für den Einbau der Möbel und die Berbel mit Neff 900eur angesetzt hat. Aber...
  13. Unbeendet Offene Küche mit hohen Decken und ungünstige Fenster

    Jetzt muss ich ihn doch in Schutz nehmen. Er wurde mir empfohlen und ich finde, daß er sehr nett ist. Er hat halt nur eine Marke Küchen und nur bestimmte Lieferanten. Ist ja auch nur ein kleines Küchenstudio. Ich bin ja auch nicht einfach, da ich total unsicher bin und das Haus eine echte...
  14. Unbeendet Offene Küche mit hohen Decken und ungünstige Fenster

    Ja das ist auch mein Bedenken. Ich habe mich jetzt Danke Deiner Antwort für die 90#er entschieden. Dann ist das mal weg. War wegen Wasseranschluss wichtig. Ich habe vom Küchenstudio nicht wirklich gute Alternative angeboten bekommen. Die Berbel würde uns gefallen, aber die können wir einfach...
  15. Unbeendet Offene Küche mit hohen Decken und ungünstige Fenster

    Das soll rechts und links in der Zeile heißen. wir nehmen jetzt Bora, das macht idie Küche um 2000EUR billiger. Was wäre denn praktischer von der Handhabung 60#er Schränke oder 90'er. Ich werde mir auch die Kunstoff Fronten anschauen, da könnte man auch sparen. Es handelt sich um die Häcker...
  16. Unbeendet Offene Küche mit hohen Decken und ungünstige Fenster

    Abluft geht wegen Kamin nicht. Wir mussten das wieder streichen. Ich wüsste gern ob es doch besser wäre 5 mal 60 er Schränke zu nehmen statt Texts und links 90 und in der Mitte 60. ich weiß nicht was praktischer und schöner ist. Müsste das aber bis Mittag wissen.
  17. Unbeendet Offene Küche mit hohen Decken und ungünstige Fenster

    Die Miele habe ich bei Saturn und Media geholt. Bin auch ganz zufrieden bis auf das ich erst einmal Kundendienst nötig hatte. Sollte ich mich trauen ihm abzusagen dann gehe ich nochmal die eggersmann und Rotpunkt anschauen. Mit Lack meine ich Matt Lack kein Hochglanz. Habe heute in der Pause...
  18. Unbeendet Offene Küche mit hohen Decken und ungünstige Fenster

    Ich weiß, daß ich nach Alternative suchen muss. Trotzdem bin ich verwundert, daß das schriftliche Angebot auf einmal fast um 700EUR teuerer ist. Keine Ahnung was er vergessen hatte. Ich habe es leider nicht geschafft nochmal anzurufen. Muss auch klären ob eine Edestahl Arbeitsplatte günstiger...
  19. Unbeendet Offene Küche mit hohen Decken und ungünstige Fenster

    Ich konnte jetzt mich einige Tage wegen technische Probleme nicht einloggen. Habe dem Küchenstudio mit Häcker Küchen mündlich zugesagt und war nochmal zur richtigen Planung dort. Jetzt kam die Rechnung und ist um fast 700EUR teurer als mündlich besprochen und insgesamt teuerer als die Eggersmann...
  20. Unbeendet Offene Küche mit hohen Decken und ungünstige Fenster

    Liebe Isabell, irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Ist Eggersmann Kunsstoff Oberfläche besser als Häcker systemat Glasfront. Ich finde als Laie, die Eggersmann Spanplatte nicht besser als Häcker, zumindest sah das nicht viel besser aus. Nur die Kanten fand ich viel schöner.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben