Suchergebnisse

  1. Neue Küche in der Mietwohnung

    Hallo Evelin, ja das ist schon klar, aber die Realisierung ist halt nicht so einfach, zum einen sind die Platzverhaltnisse nicht so optimal, zum anderen ist das Budget schon gut strapaziert. Der Küchenberater hatte mir sogar ein UTG für den Sockel empfohlen, was aber alleine schon über 500€...
  2. Neue Küche in der Mietwohnung

    OK, dann werde ich wohl doch nochnmal zu dem Berater. Obwohl er mir es sehr pausibel erklärt hat und ich mit der Lösung schon sehr zufrieden bin. Zumal wir keine Mülltrennung haben, weder Gelb noch Bio. Aber das kann noch kommen. LG Andreas
  3. Neue Küche in der Mietwohnung

    Das würde zu eng, zumal die Spüle ja noch ein kleines Becken hat. Franke Spülen Libera LIX 651 Edelstahl
  4. Neue Küche in der Mietwohnung

    Hier das Modell, um das es sich handeln soll. UTG AEG LG Andreas
  5. Neue Küche in der Mietwohnung

    Der Spülenschrank links ist ein 45er mit Drehtür und UTG. Der Auszug rechts ist unter der Spüle, deshalb diese Lösung. Spüle und UTG in einen 45er passt nicht, da auch noch der Syphon mit WA und GSP Anschluß inkl. Elektro und Wasseranschlüße dort untergebracht wird. Habe es mit dem Küchenberater...
  6. Neue Küche in der Mietwohnung

    Hallo zusammen, die Planung ist so gut wie abgeschlossen, im Alno Planer so gut es ging angebaut und angehangen. Folgende Änderungen sind nun umgesetzt: Le Mans Schrank raus, dafür ein 40er mit 1-2-2 Auszug, siehe Foto. Dort ist auch die Glaskante der Front zu sehen, Front selber ist...
  7. Neue Küche in der Mietwohnung

    Kurzer Stand der Dinge. - Heizung verlegen geht definitiv nicht aus den oben aufgeführten Gründen. - Eckschrank mit Le Mans Auszug wird durch einen 60er mit 1-2-2 Auszug ersetzt. - Der Schrank mit Rondell wird bleiben, aber evtl gibt es da ja eine Lösung nur mit Schrankfach/Boden ohne...
  8. Neue Küche in der Mietwohnung

    Wäre natürlich ein Argument. Aber der Vermieter ist eine Genossenschaft, die sind bei umbauten immer etwas merkwürdig. Warte jetzt mal morgen früh das Aufmass ab, mal sehen was da noch für Ideen entstehen. Etwas Spielraum in der Planung ist ja noch. Nur das Budget muss es hergeben. LG Andreas
  9. Neue Küche in der Mietwohnung

    Mit der Schublade muß ich eh noch mal verhandeln, evtl werden es 2 Schubladen dann und nur 1 Auszug. Durch die Aufteilung gewinnen wir jede Menge Platz, den wir jetzt definitiv nicht haben. Zur Zeit ist nur ein 50er spülen Unterschrank, ein 120er Eckschrank mit einen Herdschrank und einen 50er...
  10. Neue Küche in der Mietwohnung

    Hallo Kerstin, Vielen lieben Dank für die Planung. Nur leider kann ich die Heizung nicht hinter die Tür legen lassen, mein Vermieter spielt da nicht mit, und Wärmetechnisch ist es auch nicht der Hit,aber das wäre nicht das schlimmste. Deine Planung würde definitiv unser Budget sprengen. Sind...
  11. Neue Küche in der Mietwohnung

    Falls jemand den Alno Küchenplaner hat, habe mal meine Planung eingestellt. Das kommt der eigentlichen Planung sehr nahe. Griffe anders, Spülmaschine integriert, Oberschrank für Dunstabzug ist bei Alma ein 80er, Induktionsfeld ein 60er. Ich hoffe, so kann man es sich bessr vorstellen. LG Andreas
  12. Neue Küche in der Mietwohnung

    So, vielleicht wird es auf der Skizze etwas deutlicher. Küche ist halt nicht so groß und dank der Heizung und 2 Fenster etwas eingeschränkt. LG Andreas
  13. Neue Küche in der Mietwohnung

    Die Wama rumsetzen und dann noch den Abschluss, dass kommt mit der Tür in Konflikt. Werde es gleich mal einzeichnen und ein Foto von der Skizze machen. Die Küche ist nicht die größte und leider muß die Wama in die Küche, Bad oder Keller sind keine Anschlüsse vorhanden. LG Andreas
  14. Neue Küche in der Mietwohnung

    Ja, Waschmaschine stört auch das Bild, aber eine Einbauwaschmaschine hatten wir schon mal, sieht zwar besser aus, aber preislich stimmt da die Relation nicht. Und auf der Zeichnung kommt die Maschine sehr weit raus, ist in Wirklichkeit fast bündig. Eine Idee war, die Waschmaschine mit einer...
  15. Neue Küche in der Mietwohnung

    Ok, das ist ein Argument. Der Teil von Tupper kann auch in den Le Mans wandern, dafür alle Töpfe und Pfannen ins Rondell. Ausserdem ist unterhalb des Herd Mikrowellen Schrankes ein Auszug frei. Wäre eine weitere Alternative. LG Andreas
  16. Neue Küche in der Mietwohnung

    Eine Mupl wie in der Galerie könnte auch noch machbar sein, aber im Spülenschrank muss noch das 5 Liter Untertischgerät und der Waschmaschinen und Spülmaschinenanschlus untergebracht sein. In den Eckschränken soll im Le Mans Auszug alle häufig gebrauchten Töpfe und Pfannen untergebracht werden...
  17. Neue Küche in der Mietwohnung

    Moin, Die Planung ist schon länger aktuell und war bereits in der Endphase. Eigentlich habe ich mir nur noch einige Detailverbesserungen bzw Tipps hier erhofft. Vieles konnte ich bereits durch die Suchfunktion klären. Die Front ist nicht wie oben angegeben, sondern aus der Serie Grifflose...
  18. Neue Küche in der Mietwohnung

    So, jetzt mal den ersten Entwurf von Alma, der entgültige Entwurf folgt nach dem Aufmaß. Front Die Front Weissmatt mit Glaskantenoptik ist aus dem Modell Moderne Küchen | Küche modern Vitro 2032 | Küche planen mit almaKÜCHEN Oberschränke werden Grifflos mit Tipp-On Funktion, Unterschraänker...
  19. Neue Küche in der Mietwohnung

    Hallo zusammen, die Küche ist dank guter Beratung bereits bei alma bestellt, die letzten Einzelheiten werden beim Aufmass am 7.4.15 geklärt. Vorab werde ich in den nächsten Tagen schon mal einige Bilder von der ersten Planung, Details hochladen. E-Geräte sind auch fast ausgesucht, die Auswahl...
  20. Neue Küche in der Mietwohnung

    Hallo zusammen, wir benötigen dringend eine neue Küche, die Alte ist bereits über 20 Jahre alt und hat auch schon einen Umzug überstanden. Ausserdem muss auch die vorhandene Waschmaschine sowie der vorhanden Kühlschrank in der Planung untergebracht werden. Und was noch schwieriger wird, das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben