Suchergebnisse

  1. Kleine, offene (IKEA) Küche

    hi, danke. Kerstin, deine erläuterungen hab ich nicht so ganz verstanden leider :( Bzgl. Fronten: mir gefallen die Fronten sehr, ich habe aber auch gesehen, dass sie doppelt so teuer sind wie andere weisse Fronten bei Ikea. Leider habe ich vergessen einen direkten Vergleich zu machen bzgl...
  2. Kleine, offene (IKEA) Küche

    Hi Nils, danke ich bin noch am evaluieren deiner Vorschläge... was lange währt ;) Ich konnte mir aber nochmal die musterküchen anschauen und bin eigentlich mit einem Setup bzw Konfiguration sehr warm geworden und zwar diese hier angehängte mit schwarzer Quarzarbeitsplatte. Denkst du, dass ich...
  3. Kleine, offene (IKEA) Küche

    Ich war heute noch mal im IKEA und konnte mir dort nochmal in Ruhe die schwarze "Personlig" Quarzstein-AP anschauen und die gefällt mir doch gut auch vom Preis. Ich denke also, dass es die werden wird für mich.
  4. Kleine, offene (IKEA) Küche

    Hi, Danke für den Input. Ich bin immer noch am Nachdenken über alle Möglichkeiten. Den Grundriss des Wohnzimmers habe ich im ersten Post angehängt. Wir haben den Esstisch neben der Treppe stehen. Da is schon noch genug platz ;) Die Wohnung ist Eigentum.
  5. Kleine, offene (IKEA) Küche

    OK,Idee ist schon verworfen ;) vielleicht wird das einfach in ein paar Jahren nachgerüstet. Habt ihr Tipps für einigermassen preisgünstige, edel aussehende, (glänzende), dunkle Arbeitsplatten?
  6. Kleine, offene (IKEA) Küche

    puh, das ist natürlich eine Summe.... Ich war schon im Baumarkt und Ikea und die Arbeitsplatten dort sagen mir leider absolut nicht zu. Habt ihr noch Tipps zu Bezugsquellen oder anderen Möglichkeiten? Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer dunklen, glänzenden Arbeitsplatte... daher war die...
  7. Kleine, offene (IKEA) Küche

    Hi, hab ich das richtig verstanden, dass ich bei den Quarz-Arbeitsplatten also nicht einfach rechnen kann: 200€/lfm x 3,x =~ 600€ +- 300€ (quelle: Silestone Arbeitsplatten - Negro Stellar - Innovatives Produkt )
  8. Kleine, offene (IKEA) Küche

    Danke dir vielmals Nilsblau! Ich habe gestern angefangen diese Küche im IKEA-Planer nachzubauen aber diese Software ist wirklich ein Graus... Da es meine erste Küche ist, die ich plane habe ich immernoch Fragen ;) zu der Arbeitsplatte: Ich hätte gerne eine dunkle Stein(Natur oder...
  9. Kleine, offene (IKEA) Küche

    Hi, danke. Das gefällt mir gut. Müsste ich natürlich mal in mich gehen bzgl. deinen Aussagen, dass es gequetscht wirkt und, bzgl. zu geringer Fläche. Ich denke aber fast, dass uns das reichen würde vom Platz her. Hast du (oder jemand anderes ;) ) auch noch ein paar tipps im bezug auf...
  10. Kleine, offene (IKEA) Küche

    Hallo Nilsblau, danke für deine Mühe das ist wirklich super hilfreich für mich und bringt mich sehr weiter in meiner Planung! Eine Anmerkung Ich hatte auf mehr Hochschränke gehofft, so dass ich Mikro und Ofen hochgestellt haben kann. Denkst du das kann man noch unterbringen? Die Planung ist...
  11. Kleine, offene (IKEA) Küche

    danke, ja, die Küche bekommt komplett neue Fliesen. Ich kenne mich nicht so aus mit den Anschlüssen, ist es ohne grossen Aufwand möglich die Wasser und Abwasserleitung zu der Insel zu legen?
  12. Kleine, offene (IKEA) Küche

    Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten. Jeder Tipp ist super hilfreich für mich. Elektrik und Wasser aufputz verlegen lassen wäre für mich kein Problem (Also nicht persönlich, sondern jemand, der sich damit auskennt). Ich hätte gerne das Spülbecken auch nicht in dieser...
  13. Kleine, offene (IKEA) Küche

    Hallo Zusammen, kurz dazu was ich mir vorstelle: die Küche ist eine kleine, offene Küche (die Wand, die im Grundriss zu sehen ist wurde entfernt). Dort, wo die Wand war würde ich gerne eine Küchenhalbinsel anbauen mit Maßen von 140 x 100 (ca.) Ich würde gerne eine IKEA Küche kaufen einfach...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben