Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern U-Form grifflos weiss mit Ikea

    Ha, das blau knallt :-) Deckseite am KS kommt noch, da machen wir statt 220 cm nun 226 cm bis Boden, weil es sonst Probleme mit der Befestigung des Sockels gibt. Unterm Dampfgarer kommt 10cm Schublade und Blende. GSP wurde analog den Beiträgen der anderen KF Usern mit hoch gebautem GSP...
  2. Fertig mit Bildern U-Form grifflos weiss mit Ikea

    Noch paar Fotos mit Schutz folie, kommt erst nach AP ab. Die wird jetzt in Beton grau Optik sein.
  3. Fertig mit Bildern U-Form grifflos weiss mit Ikea

    Ein grosser Teil ist aufgebaut, fehlen noch die Abzugshaube und eben AP, das kommt wohl erst im Januar. Nun stehe ich vor dem Problem, dass der dunkle Boden echt kraeftig wirkt und sich wohl mit dem helleren Holzton der AP beissen wird. Ich hatte schon an einigen Stellen hier im Forum gelesen...
  4. Fertig mit Bildern U-Form grifflos weiss mit Ikea

    Aufbau geht los! Gab noch einige Änderungen, 220cm Hochschränke statt 200cm, Besenschrank musste Dampfgarer weichen, und Planungsfehler bei Wasseranschluss vom hochgebauten GSP: dieser liegt direkt hinterm GSP, ist keinem aufgefallen und ich habe nicht mehr kontrolliert. Nun wurde der Anschluss...
  5. Fertig mit Bildern U-Form grifflos weiss mit Ikea

    Was haltet Ihr von diesen Geraeten? Backofen: BP5013021M Ovens | AEG Induktionsfeld 60er: HK634250XB Hobs | AEG
  6. Fertig mit Bildern U-Form grifflos weiss mit Ikea

    sorry, sollte link sein: METOD Oberschrank f Kühl-/Gefrierschrank - weiß, Veddinge weiß, 60x60 cm - IKEA
  7. Fertig mit Bildern U-Form grifflos weiss mit Ikea

    Hier der korrigierte link zur DAH: https://www.amazon.de/berbel-Kopffreihaube-Formline-BKH-80/dp/B009127M5E Die Wandschraenke sind Aufsatzschraenke mit belueftetem Boden, Oberschrank f Kühl-/Gefrierschrank METOD Oberschrank f Kühl-/Gefrierschrank - weiß, Veddinge weiß, 60x60 cm - IKEA Beide...
  8. Fertig mit Bildern U-Form grifflos weiss mit Ikea

    sorry, vergessen zu fragen: geht 90er Einbauhaube in 100er Oberschrank ueber 80er Kochfeld? daneben dann die 60er Oberschraenke fuer eine durchgehende Oberschrankseite.
  9. Fertig mit Bildern U-Form grifflos weiss mit Ikea

    Zu den Geraeten: Kuehlschrank: Ikea FROSTIG Einbaukühlschrank A++, weiß, 599.00 scheint mir vergleichbar mit Siemens Kuehlschrank 319 l Volumen, nur guenstiger bei Ikea, integriertes Gefrierfach oder Kombi wollen wir nicht Gefrierschrank...
  10. Fertig mit Bildern U-Form grifflos weiss mit Ikea

    die toten ecken sind sogar 68x68 cm laut ikea planer
  11. Fertig mit Bildern U-Form grifflos weiss mit Ikea

    Danke fuer die Hinweise wegen uebertiefer AP!! Wir werden die Preise fuer AP und Nische vergleichen. Der Kuechenfachmarkt hat genau das Dekor, das ich mir vorstelle und will fuer Nische und AP (4cm dick) 1600 Euro, da waren wohl noch 300 Euro frei in der Blockverrechnung. Vielleicht kommt das...
  12. Fertig mit Bildern U-Form grifflos weiss mit Ikea

    Die Hochschraenke sind 200, mit 5 cm Fuessen also 205 cm. Meine Erreichbarkeit endet bei 150 cm. Das 40 cm hohe Fach ueber dem GSP sollte fuer eine MW sein, daher kann ich den GSP nicht noch hoeher bauen oder die Schraenke tauschen. Denke, ich hab es kapiert mit der Deckseite... Naechste Woche...
  13. Fertig mit Bildern U-Form grifflos weiss mit Ikea

    Hallo, tut mir leid, hatte am Freitag Probleme mit dem Hochladen der jpgs da Website bei mir nicht erreichbar war, daher erst jetzt der Nachtrag.
  14. Fertig mit Bildern U-Form grifflos weiss mit Ikea

    Hallo zusammen, danke fuer die schnellen Antworten. Hier der Grundriss aus dem Ikea Planer und die Ansicht der Hochschrankseite: gelber Pfeil - hochgebauter GSP, laesst sich nicht hoeher darstellen, damit er an den Wandschrank drueber anschliesst roter Pfeil, an dieser Seite soll die Deckseite...
  15. Fertig mit Bildern U-Form grifflos weiss mit Ikea

    Halloechen, ich melde mich nach meiner Babypause hilfesuchend zurueck ;-) Wir hatten uns eigentlich fuer Ikea Voxtorp weiss matt entschieden, sind dann wegen des hohen Preises (wir haben eine der teuersten Fronten und lassen montieren) doch nochmal zu diversen Kuechenstudios und Fachmaerkten...
  16. Fertig mit Bildern U-Form grifflos weiss mit Ikea

    Danke fuer die Beispiele, jetzt sehe ich, was du meinst. Die andersfarbige HS Front sieht im Beispiel schoen aus, auch die Griffe sind bei beiden dezent. Also ich behalte das im Kopf, falls es mit dem Verbinden von innen nicht ausreicht oder klappt.
  17. Fertig mit Bildern U-Form grifflos weiss mit Ikea

    Danke Sandra fuer die Tips zu den Geraetehilfen!
  18. Fertig mit Bildern U-Form grifflos weiss mit Ikea

    Hallo Nilsblau, danke nochmal fuer die Hinweise! Wahnsinn, welche Details es gibt... Kochfeld einen Schrank weiter nach rechts: Mehr Platz finde ich besser, aber 1,20 m bis zur Ecke finde ich irgendwie viel... Mir scheint das Kochfeld auch zu weit weg von der Spuele, wohl weil ich am Anfang...
  19. Fertig mit Bildern U-Form grifflos weiss mit Ikea

    Hallo, habe versucht, die Planung im Ikea Tool zu akualisieren, ist aber unglaublich langsam bei mir auf dem Rechner und stuerzt staendig ab... So dass ich hier meine aktualisierte PowerPoint Skizze mit den Fronten und Linienfuehrung der Hochschrankseite anhaenge. Ich habe den Grundriss =...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben