Suchergebnisse

  1. Nobilia Fronten-Dschungel

    Hallo Timo, danke für die Info. Passt soweit. Denk ich habe verstanden, daß die beste Alternative zu Lux wohl die Flash ist. Zum Thema Lacklaminat an sich werde ich mich im WWW noch weiter erkundigen. Viele Grüße, Mafa
  2. Nobilia Fronten-Dschungel

    Danke für das Feedback. Ich wollte aber die genaue Zuordnung Nobilia-Front <> Materialbeschaffung herstellen, weil uns eben nicht nur die reine Glanzfähigkeit wichtig ist. Die diversen Frontenmaterialen unterscheiden sich ja in mehr Eigenschaften als nur die Glanzfähigkeit. Erst die Summe aller...
  3. Nobilia Fronten-Dschungel

    Ok, also die Flash ist Lacklaminat und die Gloss ist eine Direktbeschichtung. Inkl. Lux sind alle anderen Fronten nur foliert. Letzte Frage: Wenn ich nun die offizielle Terminologie von Nobilia nutze (http://www.elektro2000.de/kuechen/pdf/qualitaet-guide.pdf S.14+15): Dann gehört Gloss zu...
  4. Nobilia Fronten-Dschungel

    Ja das ware nett wenn sie mir diese info zu nova noch liefern könnten. Im intenet findet man sonst ja leider keine saubere zuordnung. Nur seitlich abgerundet wäre womöglich sogar in ordnung wenn die materialqualität passt. Wäre da denn Gloss oder Flash besser?
  5. Nobilia Fronten-Dschungel

    Danke für die schnelle Antwort! Es gibt ja noch einige weitere Fronten in Glanz wie z.b. gloss, nova oder primo. Sind diese Fronten alle mit Folie?
  6. Nobilia Fronten-Dschungel

    Hallo zusammen, über die Suche bin ich leider nicht wirklich weiter gekommen. Daher muss ich hier meine Frage an die Experten/innen stellen :-). Wir wollen für unser neues Häuschen eine Küche mit weißen (idealerweise sogar premiumweißen) Hochglanz-Fronten kaufen. Die Kanten der Fronten sollen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben