Suchergebnisse

  1. schlecht verleimte,schiefe L Arbeitsplatte

    AW: schlecht verleimte,schiefe L Arbeitsplatte Hallo, Kann es eigentlich wirklich sein, dass sich die Verbindung der 2 AP in L Form nicht perfekt verbinden lassen, weil es Aussen Kneu ist und die Wohnung warm? LG
  2. schlecht verleimte,schiefe L Arbeitsplatte

    AW: schlecht verleimte,schiefe L Arbeitsplatte Hallo Es gibt nichts zu dokumentieren, denn der Monteur wollte die Ritzen an der Platte mit farbigem Kitt verschmieren, dies habe ich ihn aber nicht tun lassen, weil nach Angaben der Firma die Möglichkeit besteht die Platte und den Spülenschrank...
  3. schlecht verleimte,schiefe L Arbeitsplatte

    AW: schlecht verleimte,schiefe L Arbeitsplatte Hallo Michael, danke für die Antwort. Dann mache ich das so und denke es ist so wie Du schon sagtest, alles wird gut- danke für`s Rückenstärken! Eies noch wie ist das mit der Dichtigkeit der Spüle (Quetschdichtung?) und des Kochfeldes?
  4. schlecht verleimte,schiefe L Arbeitsplatte

    AW: schlecht verleimte,schiefe L Arbeitsplatte Hallo! Gestern war ich nun persönlich in dem Küchengeschäft. Mir wurde nun erstmal angeboten, einen Wasserhahn aus der Ausstellung einzubauen, damit ich wieder Wasser habe. Mir wurde dann tel. der Monteur gegeben, welcher mir sagte, er habe einen...
  5. schlecht verleimte,schiefe L Arbeitsplatte

    AW: schlecht verleimte,schiefe L Arbeitsplatte Hallo! (Re. Satori)Der Schaden im GSP ist, dass der Boden des Spülenschrankes und die Rückwand, welche aber nur halb hoch ist und dünn etwas aufgequollen ist, wo das Wasser stand und ebend in die Spanplatte eingdrungen ist. Man sieht und fühlt...
  6. schlecht verleimte,schiefe L Arbeitsplatte

    Hallo, ich hatte einen Austausch der Arbeitsplatte auf Garantie weil die 1. einen Schaden direkt unter der Spülmaschine hatte. Diese wurde nun ausgetauscht. am folgenden Tag stand die Küche unter Wasser, weil der flexible Schlauch wohl durch die Demontage defekt ist. Fazit der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben