Suchergebnisse

  1. Freie Küchenplanung im Neubau

    Guten Abend, Evelin, vielen Dank für den Versuch! Ich bin auch nicht 100%ig überzeugt von der Inspiration. Vanessa, was wäre denn deiner Meinung nach das Optimum? Ich sehe ein, mit dem gegebenen Platz machen wir keine riesen Sprünge. Gibt es noch weitere schöne Möglichkeiten ausser dem...
  2. Freie Küchenplanung im Neubau

    Hi Evelin, tut mir leid, dass ich noch nicht 100%ig sattelfest im Alnoplaner bin. Ich bin wirklich noch in der Lernphase, deswegen pappe ich momentan nur ungefähr von der Grösse her passende Schränke und Geräte in den Grundriss und schau ob sie passen. Auf die meisten Kommentare von dir in Post...
  3. Freie Küchenplanung im Neubau

    Guten Abend meine Lieben, Danke für deine Inputs, wir kommen weiter :-). Gibt es denn genügend Stauraum? Ich hab mich mal mit meiner Freundin hingesetzt und bisschen geplant. Sie lässt sich von der Halbinsel momentan nicht abbringen. Die vorliegenden Files dienen mal als Vorschlag, was uns im...
  4. Freie Küchenplanung im Neubau

    Guten abend allerseits, vielen Dank für eure Antworten. Neben Tatort habe ich weiter im Küchenplaner geübt. Habe richtig navigieren gelernt und wie man ne überbreite APL macht :) Ich checke das mal mit dem Architekten, ob man die Wand verschieben kann. Bei 2,5m Küchenbreite minus überbreite APL...
  5. Freie Küchenplanung im Neubau

    Hallo ihr Lieben, Vielen Dank für das nette Willkommenheißen hier im Forum. Ich werde nicht ungeduldig, keine Angst. Ich habe auch gerade viel um die Ohren. Am Wochenende rechne ich mit meinem Junggesellenabschied... Arbeitshöhe: Wir sind denke ich mit den 91cm ganz glücklich. Keine...
  6. Freie Küchenplanung im Neubau

    Anbei die Bilder dazu. Grundriss Neu: Die blaue Linie soll die Wand darstellen.
  7. Freie Küchenplanung im Neubau

    Hallo zusammen, ich habe nun ein paar Wochen mitgelesen und nun bin ich bzw. sind wir an einem Punkt, an dem wir gesagt haben: Nun brauchen wir unseren eigenen Thread. Ein wirklich tolles Forum! Ich habe mich sofort in den MUPL verliebt :-) Wir sind beschäftigt mit der Planung unseres Neubaus...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben